Beliebtheit:

10.839

Erscheinungsdatum:

07.05. 1999

Laufzeit:

98 min

Budget:

1,500,000 $

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Dies ist die Fortsetzung von Apocalypse. In diesem Film ist Thorold Stone immer noch auf der Suche nach seiner Familie. Die Christen, die vom Rest der Welt als "The Haters" bezeichnet werden, werden für zahlreiche Morde und Terroranschläge verantwortlich gemacht. Thorold und sein Partner untersuchen den Ort, an dem der Zünder eines dieser Anschläge gelegt wurde. Sie finden eine Gruppe von Christen, die einen Gottesdienst abhalten. Er verhaftet sie und einer von ihnen übergibt ihm eine Diskette von O.N.E., One Nation Earth. Er findet Männer in dem Gebäude, die keine Christen sind. Sie jagen sie herum und einer von ihnen wird getötet. Dann trifft er sich mit Mr. Parker, der für Franco Malacousso arbeitet. Parker erschießt sie beide, aber Thorold stirbt nicht. Dann wird ihm die Erschießung seines Partners angehängt und er geht mit der Diskette zu einem Computerprogrammierer.

Der Film ist 1999 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Horror und Thriller nach Revelation - Tödliche Prophezeiung. Der Film ist produziert worden von Jack Van Impe Ministries. Szenen aus Canada und United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Revelation - Tödliche Prophezeiung zwischen Silent Hill (2006), Matrix (1999), Way of the Wicked - Der Teufel stirbt nie! (2014), Mohammed - Der Gesandte Gottes (1976), Brain Dead (2007), Glerbrot (1988), Meet Me There (2014), The Legend of Crystania - Der Film (1995), Dämon - Trau keiner Seele (1998), Mann unter Feuer (2004), Feral (2021), Sin Eater - Die Seele des Bösen (2003), Gabriel - Die Rache ist mein (2007), Event Horizon - Am Rande des Universums (1997), Kampf der Welten (1953), Sick, End of Days - Nacht ohne Morgen (1999), Der Nebel (2007), Die Nacht des Jägers (1955) und Eat the Rich (1987). Erwähnenswert ist auch, dass Revelation - Tödliche Prophezeiung ein Teil von Apocalypse Filmreihe ist. Die Produktion von diesen Film leitete Paul Lalonde. André van Heerden ist Regisseur von diesen Film. Peter Lalonde hat das Drehbuch zu Revelation - Tödliche Prophezeiung geschrieben. Zu sehen sind in Revelation - Tödliche Prophezeiung zum Beispiel Jeff Fahey als Thorold Stone, Tony Nappo als Willie Spino, Carol Alt als Cindy Bolton, Leigh Lewis als Helen Hannah, Nick Mancuso als Franco Macalousso, Marium Carvell als Selma Davis, Rothaford Gray als Ron Spalding, David Roddis als Len Parker, Rick Demas als David Nidd, Patrick Gallagher als Jake Goss, Bruce McFee als Agent Spencer, Chloe Randle-Reis als Maggie Stone, Neville Edwards als Agent Walker, Frank Proctor als TV / Radio News Reporter, Howard Hoover als O.N.E. Agent, Desmond Campbell als O.N.E. VR Guard #1, Barbara Mamabolo als Davis Daughter, Andrew Dolha als World Post Courier, James Binkley als O.N.E. Front Desk Guard, Paulino Nunes als Young Agent, Lauren Spring als Injured Girl, Peter Schindelhauer als Terrorist, Richard Carmichael als O.N.E. Jail Guard, Jack Van Impe als Himself, John Hagee als Himself, Ken Ryan als WNN Voice und André van Heerden als Bill Rowsome.