Sharktopus Trailer und Teaser

Sharktopus (2010) Trailer

Sharktopus (HD Trailer Deutsch)

Beliebtheit:

10.84

Erscheinungsdatum:

25.09. 2010

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der unermüdliche Forschergeist der Navy schlägt beizeiten manchmal etwas über die Stränge. In der Bestrebung eine neue Superwaffe heranzuzüchten, erschuf die amerikanische Kriegsmarie den Sharktopus, halb Hai, halb Oktopus und genauso gefährlich wie sein Name. Eigentlich stand das Monster unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen, in einer freien Minute konnte das blutrünstige Wesen jedoch entfleuchen und treibt sich seitdem im Golf von Mexiko herum. Seinem eher ungemütlichen Wesen gemäßg verbreitet der Sharktopus dort fortan Angst und Schrecken. Das Untier muss daher um jeden Preis gestoppt werden, was sich nach und nach als gar nicht mal so einfach herausstellt, ist der Shaktopus doch mit allen Wassern gewaschen.

2010 wurde Sharktopus veröffentlicht. Sharktopus ist den Genres TV-Film, Horror und Science Fiction einzuordnen. New Horizons Picture und Syfy produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Sharktopus zu finden. Ähnliche Filme sind Rana - Hüter des blutigen Schatzes (1980), ヘアピンダブル (2022), Vergessene Welt: Jurassic Park (1997), Jurassic Park III (2001), Claws (1977), 20.000 Meilen unter dem Meer (1954), てれびくん超バトルDVD「仮面ライダーギーツ どやさ!? 男だらけのデザイアグランプリ 王蛇はオレだー!!」 (2023), Frogman (2023), Pleasant Inn (2019), Gremlins - Kleine Monster (1984), Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster (1990), Godzilla (1998), The Fog - Nebel des Grauens (1980), The Fog - Nebel des Grauens (2005), Der Wüstenplanet (1984), Alone? (2022), Ghost Shark - Die Legende lebt (2013), The Last Exit (2013), Frankensteins Braut (1935) und King Kong und die weiße Frau (1933). Sharktopus ist ein Teil von Sharktopus Filmreihe. Roger Corman ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Declan O'Brien. Mike MacLean hat das Drehbuch zu Sharktopus geschrieben. Schauspieler: Eric Roberts als Dr. Nathan Sands, Kerem Bürsin als Andy Flynn, Sara Malakul Lane als Nicole Sands, Liv Boughn als Stacy Everheart, Héctor Jiménez als Bones, Ralph Garman als Captain Jack, Shandi Finnessey als Stephie, Roger Corman als Beach Bum, Maija Markula als Bree und Peter Nelson als Commander Cox.