Don't Be Afraid of the Dark Trailer und Teaser

DON'T BE AFRAID OF THE DARK | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

20.698

Erscheinungsdatum:

06.11. 2010

Laufzeit:

99 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

AU, MX, US

Kurzübersicht:

Seit dem mysteriösen Verschwinden des gefeierten Malers Blackwood im 19. Jahrhundert steht sein Anwesen in Rhode Island leer, doch angesichts größerer Geldschwierigkeiten wird es nun verkauft - an den Architekten Alex Farnham, der es gemeinsam mit seiner neuen Freundin Kim, einer Inneneinrichterin, wieder in seinen alten und architektonisch reizvollen Urzustand zurückversetzen will, um damit später beim Verkauf einen ordentlichen Schnitt zu machen. Dabei hat Alex seine Tochter Sally aus erster Ehe wieder bei sich, die von ihrer Mutter wegen anhaltender Depressionen aufgrund der Scheidung praktisch zwangsverschickt wurde und über die Nähe zu ihrem Vater, den sie für die Scheidung verantwortlich macht, auch nicht erfreut ist. Allerdings reizt das weitläufige Anwesen die Phantasie des Mädchens an, bis Alex entdeckt, daß es ein zusätzliches Untergeschoß im Haus gibt, das bisher versiegelt war.

Der Film ist 2010 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Fantasy, Horror und Thriller nach den Film. Miramax, Necropia Entertainment und Gran Via Productions produierten Don't Be Afraid of the Dark. Szenen aus den Ländern Australia, Mexico und United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Pulgasari (1985), Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub (2018), Muil (2018), The Hunt (2013), Aliens vs. Predator 2 (2007), Shaft - Noch Fragen? (2000), Poseidon (2006), Digimon Adventure tri. Chapter 2: Determination (2016), Predator 2 (1990), Frankensteins Braut (1935), Psyclops (2002), 2.0 (2018), Starship Troopers (1997), Ist das Leben nicht schön? (1946), Kap der Angst (1991), Teuflisch (2000), Godzilla kehrt zurück (1955), Dinosaur Prison (2023), Monster Man - Die Hölle auf Rädern (2003) und వకీల్ సాబ్ (2021). Marco Beltrami machte die Filmmusik für Don't Be Afraid of the Dark. William Horberg ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Troy Nixey. Schauspieler: Katie Holmes als Kim, Guy Pearce als Alex Hirst, Bailee Madison als Sally Hirst, Jack Thompson als Harris, Alan Dale als Jacoby, Emelia Burns als Caterer, Nicholas Bell als Psychiatrist, James Mackay als Librarian, Eddie Ritchard als Housekeeper, Gary McDonald als Blackwood, Carolyn Shakespeare-Allen als Airport Cart Driver, Julia Blake als Mrs. Underhill, Trudy Hellier als Evelyn Jacoby, Grant Piro als Creature, Guillermo del Toro als Creature (Voice) und Abbe Holmes als Joanne.