Beliebtheit:

5.843

Erscheinungsdatum:

01.10. 2007

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Am 14. August 2003 wird New York sowie große Teile der USA und Kanadas vom größten Stromausfall der Geschichte getroffen. Die Behörden lobten im Nachhinein das besonnene Verhalten der Bürger, die sich größtenteils gegenseitig geholfen haben. Aber nicht überall ging es friedlich zu, in einem Wohnviertel Brooklyns haben viele Menschen die Situation schamlos ausgenutzt.

Blackout ist 2007 veröffentlicht worden. Blackout ist den Kategorien Drama eingeordnet. Blackout wurde produziert von . Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Jerry LaMothe ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Jerry LaMothe. Zu sehen sind in Blackout unter anderen Jeffrey Wright als Nelson, Zoe Saldaña als Claudine, Michael B. Jordan als C.J., Prodigy als Sin und Melvin Van Peebles als George.