Beliebtheit:

1.758

Erscheinungsdatum:

27.01. 2006

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

AT

Kurzübersicht:

Thomas, ein junger Programmierer, führt ein ereignisloses Leben. Er leidet unter seiner cholerischen Chefin und läßt die einsamen Abende mit Videofilmen ausklingen. Sein monotones Leben ändert sich jedoch, als er Tamara in der Videothek begegnet, die mit ihrer offenen und warmherzigen Art neue Farbe in sein Leben bringt. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten entwickelt sich zwischen den beiden eine liebevolle Romanze.

2006 wurde Jenseits produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Fantasy nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von Loom. Gedreht wurde in Austria. Die Produktion von diesen Film leitete Robert Niessner. Die Regie von Jenseits machte Stefan Müller. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Wolfgang Lukas. Schauspieler: , Christine Artner als Tamara, Matthias Hoffmann, Benjamin Plautz, Thomas Stipsits als David, Reinhard Nowak als Priester und Andreas Vitásek als Pfarrer.