Heute ich… morgen Du! Trailer und Teaser

TODAY WE KILL TOMORROW WE DIE - TRAILER

Beliebtheit:

15.833

Erscheinungsdatum:

28.03. 1968

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Nach fünf Jahren Gefängnis ist Bill Kiowa wieder auf freiem Fuß, nachdem er unschuldig die Strafe für den Mord an seiner Frau verbüßt hat. Bill will Rache und bezahlt vier Killer dafür, die Spur des wahren Mörders, Elfego, aufzunehmen. Der ist vorgewarnt, greift sich Kiowa und seinen Verbündeten O’Bannion und will sie um die Ecke bringen. Doch Kiowas Männer können beide befreien und setzen alles daran, Elfego dingfest zu machen.

Der Film ist 1968 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Western und Thriller eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Produzioni Atlas Consorziate. Produziert wurde in Italy. Die Produktion von Heute ich… morgen Du! leitete Tonino Cervi. Tonino Cervi ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Dario Argento. Schauspieler: Brett Halsey als Bill Kiowa, Bud Spencer als O'Bannion, Wayde Preston als Jeff Milton, Jeff Cameron als Moreno, Franco Borelli als Bunny Fox, Dana Ghia als Mirana Kiowa, Teodoro Corrà als Gun Seller, Aldo Marianecci als Barber, Michele Borelli als Prison Director, Umberto Di Grazia als Second in command, Franco Pechini als Prison director, Nazzareno Natale als Comanchero, William Berger als Francis 'Colt' Moran, Tatsuya Nakadai als James Elfego, Remo Capitani als Publican, Lina Franchi als Bunny Fox's Girlfriend, Giglio Gigli als One of Elfegos Men, Franco Gulà als Old Man in Saloon, Riccardo Petrazzi als Comanchero, Renzo Pevarello als Comanchero, Aysanoa Runachagua als Comanchero, Pietro Torrisi als Bill und Rinaldo Zamperla als Comanchero.