Beliebtheit:

1.625

Erscheinungsdatum:

24.10. 1997

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eva Ramirez (Maria Conchita Alonso), Ex-Frau eines Mafiabosses, will gegen ihren ehemaligen Gatten aussagen. Hierzu hat das FBI ihr beim Untertauchen geholfen. Als der Tag ihrer Aussage kommt, sollen der FBI-Agent Lance Cooper (Matt McColm) und sein Partner sie bei ihrer Reise zum Gericht eskortieren. Eva will auf dem Weg nur noch schnell einen Scheck einlösen - doch genau in diesem Moment wird die Bank überfallen. Doch schnell stellt sich heraus, dass der Banküberfall nur vorgetäuscht ist: Die Gangster sind im Auftrag von Eva's Ex-Mann gekommen, um sie zu liquidieren. Es kommt zu einem Feuergefecht, bei dem Lance' Freund und Partner ums Leben kommt. Lance kann sich jedoch den Weg freischiessen und im letzten Moment mit der Zeugin entkommen. Doch auf ihrer Flucht sind ihnen die Killer dicht auf den Fersen.

Dieser Film ist 1997 produziert worden. Trust - Der Preis des Überlebens ist den Kategorien Action und Thriller einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Mahagonny Pictures und Conquistador Entertainment. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Das Schweigen der Lämmer (1991), Berüchtigt (1946), The Million Dollar Hotel (2000), Insomnia - Schlaflos (2002), Snakes on a Plane (2006), Stirb langsam (1988), Die Dolmetscherin (2005), Lucky # Slevin (2006), Saw IV (2007), Im Körper des Feindes (1997), Die Unbestechlichen (1976), Operation: Kingdom (2007), Hundstage (1975), Arlington Road (1999), Gefährliche Brandung (1991), Enttarnt (2007), Kopfgeld (1996), 88 Minuten (2007), Stirb langsam 4.0 (2007) und Stirb langsam - Jetzt erst recht (1995). Die Produktion von den Film leitete Pascal Borno. Jack Ersgard ist Regisseur von Trust - Der Preis des Überlebens. Zu sehen sind in Trust - Der Preis des Überlebens auch María Conchita Alonso als Eva Ramirez, Matt McColm als Lance Cooper, Muse Watson als Trenton Fraser / Mars, David Groh als Martin Crispin, Gregory Alan Williams als Beau Morelli, Susan Lee Hoffman als Sharon Granite, Lindsey Ginter als Hydra, Joe Estevez als Winford Scott, David Stenstrom als Wally Fenster und Gregg Brazzel als Jupiter.