Beliebtheit:

11.838

Erscheinungsdatum:

16.08. 2019

Laufzeit:

72 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jahrelang hat sich das Alien Zim, das in dem Körper eines Schuljungen steckt, auf die Ankunft seiner Rasse auf der Erde vorbereitet, um den Planeten zu erobern. Als er herausfindet, dass seine außerirdischen Freunde gar keine Invasion auf die Erde planen, verliert er sowohl den Glauben an seine Mission als auch an sich selbst. Das nutzt sein Mitschüler Dib Membrance, sein Erzfeind, um ihm endgültig den Garaus zumachen.

2019 wurde Invader ZIM: Enter the Florpus produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Animation, Komödie, Science Fiction und TV-Film nach diesen Film. Invader ZIM: Enter the Florpus wurde produziert von Nickelodeon Animation Studio. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Jhonen Vasquez ist Produzent von diesen Film. Jhonen Vasquez ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von diesen Film ist Breehn Burns. Schauspieler: Jhonen Vasquez als Computer / Minimoose, Melissa Fahn als Gaz, Wally Wingert als Almighty Tallest Red, Richard Steven Horvitz als Zim, Olivia d'Abo als Tak's Ship, Rosearik Rikki Simons als GIR / Bloaty, Andy Berman als Dib, Rodger Bumpass als Professor Membrane, Kevin McDonald als Almighty Tallest Purple, Eric Bauza als Bracelet Monster / Announcer / Angry Man / Boy, Breehn Burns als Hot Dog Guy, Justin Roiland als Foodio 3000 / Weird Alien #1 / Excited Audience Member, Fred Tatasciore als Peace Day Host / Comms Officer / Ham V.O. / Alien Guard / Man (voice, Jenny Goldberg als Floopsy / Martha / Happy Lady / Weird Alien #3 / Girl / Pizza Kid, Mo Collins als Robo-Mom, Michael McDonald als Robo-Dad und Paul Greenberg als Poonchy.