Beliebtheit:

21.138

Erscheinungsdatum:

30.08. 2017

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Guerrero (Danny Trejo) ist zurück. Erneut auferstanden von den Toten, zwingt ihn sein Fluch ein weiteres Mal, im Namen des Teufels auszureiten. Der grimmige Outlaw muss ein wichtiges, gestohlenes Artefakt vor den gierigen Händen der Soldatengang um Jackson Boomer (Jake Busey) bewahren, der vor nichts zurückschreckt, um seine gefallenen Kameraden aus ihren Gräbern zurückzuholen und den Zorn der Hölle über die Welt zu bringen. Guerrero bleibt nichts anderes übrig, als all seine dunklen Kräfte auf seinem blutigen Feldzug einzusetzen. Nur so kann er Jackson besiegen und endlich Erlösung finden.

2017 wurde der Film veröffentlicht. Dead in Tombstone 2 ist den Genres Western, Action, Fantasy und Horror eingeordnet. Universal 1440 Entertainment produierten Dead in Tombstone 2. Produziert wurde in United States of America. Wenn dir Pemukiman Setan (2024), Legende (1985), Journey to Hell (2022), Gabriel - Die Rache ist mein (2007), Little Nicky - Satan Junior (2000), Das Mädchen aus dem Wasser (2006), Hinter dem Horizont (1998), Die Geisterstadt der Zombies (1981), Ein himmlischer Sünder (1943), TLMEA (2016), Highway zur Hölle (1991), Hexensabbat (1977), Snoop Dogg's Hood Of Horror (2006), Along with the Gods: The Two Worlds (2017), Der höllische Kessel (1903), Hell's Bells (1929), Six Gun Savior (2016), The God Who Wasn't There (2005), The Frighteners (1996) und Hellraiser IV: Bloodline (1996) gefallen, dann ist Dead in Tombstone 2 genau richtig für dich. Dead in Tombstone 2 ist ein Teil von Dead in Tombstone Filmreihe. Produzent von den Film ist Elaine Dysinger. Roel Reiné ist Regisseur von diesen Film. Roel Reiné hat das Drehbuch zu Dead in Tombstone 2 geschrieben. Zu sehen sind hier auch Danny Trejo als Guerrero, Jake Busey als Colonel Jackson Boomer, Elysia Rotaru als Alicia, Nathaniel Arcand als Bull Dog, Dean McDermott als Dr. Goldsworthy, Elizabeth Lavender als Madame Du Vere, Peter Skagen als Mr. Cravens, Joe Norman Shaw als Sheriff Judkins, John Tierney als Jeremiah, Jason Long als Squeeze Benteen, Michelle Rios als Zerelda De La Cruz, Dan McDougall als Bob, Bud Klasky als Lawyer, Gerrick Winston als Cowboy Boss, Colin A. Campbell als Boomer Brothel und Marnie Madden als Townswoman.