Beliebtheit:

2.744

Erscheinungsdatum:

08.12. 1990

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

HK

Kurzübersicht:

Mr. Tschau ist Chef eines kleinen, erfolglosen Detektivbüros, das er mit seinen Angestellten Valerie (Mr. Tschaus Schwester), Susan (die Lebensgefährtin von Mr. Tschau) und Paul (der Freund von Valerie) betreibt. Eines Tages erhält er von Mr. Anthony den Auftrag, Morphium im Wert von 1 Millionen Dollar zu schmuggeln. Da Mr. Tschau von akuten Geldproblemen geplagt wird, nimmt er den Auftrag an, doch nach Abwicklung des Deals wird ihm der Geldkoffer von dem gewitzten und kampferprobten Ganoven Dominik gestohlen - denken zumindest alle. Tatsächlich aber erwischt Dominik einen falschen Koffer, das Geld bleibt somit weiter im Besitz des nichtsahnenden Mr. Tschau. Es entbrennt schließlich ein gnadenloser Kampf um den Koffer zwischen den Leuten von Mr. Anthony , Dominik und Mr. Tschau & Co, bei dem es letzten Endes auch den ein oder anderen Toten zu beklagen gibt.

Dieser Film ist 1990 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Komödie und Action einzuordnen. Der Film ist produziert worden von . Szenen aus den Ländern Hong Kong sind in den Film zu finden. Die Regie von diesen Film machte Benny Wong Chung-Yam. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Max Mok Siu-Chung, Kara Hui als Bette, Ng Man-tat als Chow Fong Ming, Yukari Ôshima als Typist, Norman Chui Siu-Keung, Stuart Yung Sai-Kit als Wong Ching Lee, Wong Yat-fei und Jack Suen Kwok-Ming.