Beliebtheit:

13.959

Erscheinungsdatum:

27.10. 2017

Laufzeit:

115 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

Yol Arkadasim heißt soviel wie "mein Weggefährte" oder "Freud" und genau den hat Onur (Oguzhan Koç) bitter nötig, auch wenn er es selbst noch nicht weiß. Der Vertreter für Arzneimittel hat vor Kurzem seinen Job verloren und will nun alles daran setzen, seine Beschäftigung zurückzubekommen. Zugleich ist er jedoch auch eingeladen, endlich die Familie seiner Freundin Ayvalik kennenzulernen, und darf diesen Termin auf keinen Fall verpassen. Um beides zu verbinden, lässt er sich drei Tage vor dem Opferfest auf eine Fahrgemeinschaft mit Seref (Ibrahim Büyükak) ein, da die zwei Männer ein gemeinsames Ziel haben. Was folgt, ist ein mehr als abenteuerlicher Trip.

Dieser Film ist 2017 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Komödie eingeordnet. BKM produierten Yol Arkadaşım. Produziert worden ist in Turkey. Produzent von diesen Film ist Pelin Ekinci Kaya. Die Regie von den Film machte Bedran Güzel. İbrahim Büyükak hat das Drehbuch zu Yol Arkadaşım geschrieben. Schauspieler: İbrahim Büyükak als Şeref, Oğuzhan Koç als Onur, Eda Ece als Aysun, Aslı Bekiroğlu als Bahar, Emre Kınay als Fevzi, Dilber Ay als Muzaffer Usta, Bahar Şahin als Cemre, Muharrem Bayrak als Ahmet, Toygan Avanoğlu als Çapkin Doktor, Erdem Baş als Yetkili Radyolog, Kadir Polatçı als Güvenlik Müdürü, Gürkan Deniz Akhanlı als Serdar, Tuncay Koçal als Onur'un Arkadasi 1, Asena Girişken als Jülide, Burak Yerlikaya als Kivanç'in Arkadasi, Soner Ada als Kahvalti Yapan Adam, Selim Akay als Bakkal Mehmet, Tuncay Akça als Güvenlik Görevlisi 1, Salih Avcioglu, Ramiz Coskun, Yunus Emre Geyik, Nurseli İdiz als Sükran, Acun Ilıcalı als Tv Sunucusu, Numan Enes Sariarslan, Askin Mert Tiras, Yakup Yavru, Şinasi Yurtsever als Kivanç, Mert Zaim als Fuarda Sayheye Çikan Adam, Emre Yilmaz als Doktor, Eser Yenenler als Fuar Sunucusu und Serhat Kılıç als Buğrahan.