Beliebtheit:

14.91

Erscheinungsdatum:

01.05. 1987

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Rob Greene ist ein Top-Agent der CIA. Er entdeckt plötzlich Sabotage und Verrat in den eigenen Reihen. Was einigen natürlich nicht gefällt und man ihn somit aus dem Weg haben will. Die "Hangmen" werden auf ihn gehetzt um ihn auszuschalten. Greene schickt seinem 16jährigen Sohn Danny via Computer einen Hilferuf. Nun ist es an ihm, seinem Vater zu helfen. Doch die Hangmen sind auch schon hinter ihm her und hinterlassen eine blutige Spur...

Dieser Film ist 1987 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Action, Thriller und Abenteuer eingeordnet. Cinema Sciences Corporation produierten den Film. Produziert wurde in United States of America. J. Christian Ingvordsen ist Regisseur von Hangmen. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Steven Kaman. Zu sehen sind hier unter anderen Rick Washburn als Rob Greene, Dog Thomas als Dog Thompson, Keith Bogart als Danny Greene, J. Christian Ingvordsen als Bone Conn, Sandra Bullock als Lisa Edwards, David Henry Keller als Andrews, Dan Golden als Reynolds, Robert Khaleel als Draff, Jake LaMotta als Moe Boone, Dick Biel als Sen. Biel, Amanda Zinsser als Caroline Fosterian, Danny Kuchuck als Brian Spustein, Steven Kaman als Vito, Daniel Chapman als Sado, Joshua Sinclair als Phillipe Fosterlan, Steven Mark Friedman als Bad Guy, Dan Browning als Bad Guy, John Cassidy als Bad Guy, Joel Nagle als Bad Guy und Kent Shelton als Bad Guy.