Beliebtheit:

12.748

Erscheinungsdatum:

16.09. 1983

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Ein Professor stößt auf außerirdische Wesen, die 25 Jahre zuvor eine amerikanische Kleinstadt besetzten, um in angenommener Menschengestalt wissenschaftliche Forschungen zu betreiben. Er muss auch feststellen, dass seine Ex-Fau auch eine Außerirdische ist und folglich seine Tochter zur Hälfte ebenfalls außerirdisch ist. Er stellt ebenfalls auch heraus, dass sie seine Tochter entführen wollen, um mehr über sie zu erfahren. Wird er es verhindern können?

1983 wurde Das Geheimnis von Centreville produziert. Der Film ist den Kategorien Horror, Mystery und Science Fiction eingeordnet. Lone Wolf McQuade Associates, EMI Films und Orion Pictures produierten den Film. Szenen aus den Ländern United Kingdom und United States of America sind in Das Geheimnis von Centreville zu finden. John Addison machte die Filmmusik für den Film. Produzent von Das Geheimnis von Centreville ist Walter Coblenz. Die Regie von Das Geheimnis von Centreville machte Michael Laughlin. Zu sehen sind hier auch Paul Le Mat als Charles Bigelow, Nancy Allen als Betty Walker, Diana Scarwid als Margaret Bigelow, Michael Lerner als Willie Collins, Louise Fletcher als Mrs. Benjamin, Wallace Shawn als Earl, Fiona Lewis als Waitress / Avon Lady, Kenneth Tobey als Arthur Newman, June Lockhart als Mrs. Bigelow, Charles Lane als Prof. Hollister, Joel Cohen als Tim, Dan Shor als Teen Boy in Prologue, Dey Young als Teen Girl in Prologue, Jack Kehler als Gas Station Attendant, Thomas Kopache als State Trooper, Bobby Pickett als Editor, Bill Condon als (uncredited), Lulu Sylbert als Elizabeth Bigelow, Mark Goddard als Detective, Connie Kellers als Connie, Jonathan Ulmer als Room Service Waiter, Patti Medwid als Room Service Waitress und Edwina Follows als Nurse.