Beliebtheit:

5.123

Erscheinungsdatum:

21.10. 2017

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Sarah Bloom ist eine ehrgeizige Hochzeitsplanerin. Sie will endlich auf die Titelseiten der Hochzeitsmagazine. Sie bekommt ihre Chance, als sie den ultimativen Auftrag erhält: die New Yorker Promi-Hochzeit des Jahres organisieren. Das wird auch deswegen anspruchsvoll, weil dafür lediglich zwei Wochen bleiben. Ein weiteres Problem: Zufällig soll die Hochzeit in Sarahs Heimatstadt Williamstown stattfinden, auf einer Farm, die nun von David bewohnt wird – dem Bruder des Bräutigams und Sarahs großer Liebe von früher. „Eieiei“, denkt die Hochzeitsplanerin, will sich aber voll auf den Job konzentrieren. Sie muss die Farm für das große Fest herrichten, alles andere ist egal. Oder etwa doch nicht? Sarah merkt nach und nach, dass sie noch etwas für David empfindet. Kriegen die beiden eine zweite Chance?

Die Hochzeit des Jahres ist 2017 produziert worden. Der Film ist den Genres Liebesfilm und TV-Film einzuordnen. Der Film ist produziert worden von The MrG Production Company und Coscas Productions. Produziert wurde in Canada und United States of America. Ähnliche Filme sind Der Wind weht Richtung Liebe (2020), Season for Love (2018), Und endlich ist es Weihnachten! (2013), The 27-Hour Day (2021), Sealed With a Kiss: Wedding March 6 (2021), A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn (2001), 27 Dresses - Kleider machen Bräute (2008), Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant (2001), Verzweifelte Entscheidung (1996), It's Christmas, Eve (2018), Christmas at Graceland (2018), Meine zauberhaften Weihnachtsschuhe (2018), Mistelzweige küsst man nicht (2018), Christmas Joy (2018), You're Bacon Me Crazy (2020), Die Natur der Liebe (2020), Ein Erbe voller Überraschungen (2013), Mona Lisas Lächeln (2003), Vater der Braut (1991) und Eine Hochzeit zu Weihnachten (2013). Steven R. Monroe ist Regisseur von Die Hochzeit des Jahres. William Penick hat das Drehbuch zu Die Hochzeit des Jahres geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel Jill Wagner als Sarah Bloom, Victor Webster als David Nichols, Merren McMahon als Emma, Andrea Brooks als Abby, Catherine Barroll als Barbara, Jeremy Guilbaut als Payton, Glynis Davies als Betty Nichols, Fred Henderson als Bill Bloom, Marcus Rosner als Tom Nichols, Rachelle Gillis als Kim, Chad Riley als Collin Shaw, Gigi Jackman als Miss MacDonald, Trevor Lerner als Tobin White und Danny Mac als Fleming.