Beliebtheit:

9.798

Erscheinungsdatum:

01.05. 2017

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Polizistin Maxine Payton (Melissa Archer) ermittelt in einer Mordserie, bei der ein Killer über eine Online Dating Platform seine Opfer danach auswählt, welchem sexuellen Fetisch sie nachgehen, um sie dann auf diese Weise zu töten. Bald stellt sich heraus, dass der Killer jemand aus dem näheren Umfeld der Polizistin sein könnte...

Dieser Film ist 2017 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach Deadly Sins - Date mit einem Fetisch-Killer. Dieser Film wurde produziert von The Cartel und MarVista Entertainment. Produziert worden ist in United States of America. Produzent von Deadly Sins - Date mit einem Fetisch-Killer ist Stephanie Slack. Die Regie von diesen Film machte Chris Jaymes. Schauspieler: Melissa Archer als Maxine Payton, Brandon Beemer als Nick Curtis, Alyshia Ochse als Jennifer Highfield, Graham Hamilton als Simon Jacobson, Bryan Murphy als Greg Highfield, Jesse D. Goins als Captain Collins, Michael Worth als Ryan Curio, Lauralee Bell als Sarah Burgson, Marlon Aquino als Detective Sanchez, Joel Berti als Pastor Frank McPherson, Matthew Brenher als Francis Hay, Chris Devlin als Dr. Tom Bergson, Stephanie Erb als Dylan Berkis, Pamela Bell Mitchell als Nancy McPherson, Adam Tsekhman als Mohammed und Perry Laylon Ojeda als News Anchor.