The Rite - Das Ritual Trailer und Teaser

The Rite - Das Ritual - Trailer 2 - Deutsch HD

The Rite - Das Ritual - Trailer 1 - Deutsch HD

Beliebtheit:

34.912

Erscheinungsdatum:

28.01. 2011

Laufzeit:

114 min

Budget:

37,000,000 $

Produktionsländer:

US, HU, IT

Kurzübersicht:

Priesterschüler Michael Kovac steht kurz vor der Weihe, als er in eine Glaubenskrise stürzt. Sein Professor verdonnert ihn deshalb zu einem Exorzistenkurs in Rom. Pater Lucas soll ihn dort wieder auf den rechten Weg führen. Was der Skeptiker mit dem unorthodoxen Priester erlebt, bringt seine Weltsicht bald ins Wanken. Aber dann gerät der Exorzist selbst ins Visier des Leibhaftigen.

Dieser Film ist 2011 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Thriller und Horror nach diesen Film. New Line Cinema, Contrafilm, Mid Atlantic Films, Hungarian National Film Office, Rome Film Commission und Lazio Film Commission produierten The Rite - Das Ritual. Szenen aus den Ländern United States of America, Hungary und Italy sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit 姊姊 (2018), The Essential Church (2023), Wie auf Erden (2015), Suburra - 7 Tage bis zur Apokalypse (2015), 퇴마; 무녀굴 (2015), 그대와 영원히 (1958), Gran Torino (2008), Bloodbath (2013), Bokseri idu u raj (1967), Leaves of Grass (2009), The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007), An American Crime (2007), El Topo (1970), Frostbite (2006), The Void (2016), El caminante (1979), 『劇場版 仮面ライダーリバイス』スピンオフ配信ドラマ『Birth of Chimera』 (2022), In the Shadow of the Moon (2019), Adams Äpfel (2005) und Ghost Rider (2007). Alex Heffes machte die Filmmusik für The Rite - Das Ritual. Die Produktion von diesen Film leitete Robert Bernacchi. Mikael Håfström ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von The Rite - Das Ritual stammt aus der Feder von Michael Petroni. Zu sehen sind in dem Film auch Anthony Hopkins als Father Lucas Trevant, Colin O'Donoghue als Michael Kovak, Alice Braga als Angeline, Rutger Hauer als Istvan Kovak, Ciarán Hinds als Father Xavier, Toby Jones als Father Matthew, Maria Grazia Cucinotta als Aunt Andria, Marta Gastini als Rosaria, Arianna Veronesi als Francesca, Andrea Calligari als Vincenzo, Christopher Marquette als Eddie, Torrey DeVitto als Nina, Marija Karan als Sandra, Rosa Pianeta als Woman in Exorcism Video, Giampiero Ingrassia als Doctor, Rosario Tedesco als Police Officer, Cecilia Dazzi als Nurse, Attila Bardóczy als Xavier's Secretary, Nadia Kibout als Ethnic Nun, Anita Pititto als Vatican Nun und Fabiola Balestriere als Young Girl.