Beliebtheit:

12.467

Erscheinungsdatum:

01.10. 1994

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Das Kellner-Zwillingspaar Paul und David plant, ein eigenes italienisches Restaurant zu eröffnen, doch jede Bank lehnt sie ab. Zufällig sind sie zur Stelle, als Mafiosi dem Großindustriellen Hillhurst ans Leder wollen, der die Zusammenarbeit mit den Gangstern verweigert. Aus Dank für seine Rettung stellt der Paul und David als Babysitter für seine aufmüpfigen Neffen an. Die machen den Muskelpaketen zunächst das Leben schwer. Gerade, als man sich zu arrangieren beginnt, werden die Kinder von der Mafia entführt.

1994 wurde dieser Film produziert. The Babysitters ist den Kategorien Komödie, Familie und Thriller einzuordnen. Surge Productions Inc. produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Wenn dir Adam a Eva (1922), Tiptoes (2003), O Sequestro (1981), No Exit (2022), La gran familia española (2013), Speak No Evil (2022), 我们的故事 (2016), The Quarterback (1940), Mister Universum (1976), The Hustler of Muscle Beach (1980), Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss (1988), Ich weiß, wer mich getötet hat (2007), Wer hat Tante Ruth angezündet (1972), The Midnight Man (2016), Jedes Kartenhaus zerbricht (1968), Kopfgeld (1996), Dernier soleil (2021), Sin City 2: A Dame To Kill For (2014), Johnny und Halloween - Die Nacht des Grauens (1978) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Produktion von diesen Film leitete John Thompson. Die Regie von diesen Film machte John Paragon. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb John Paragon. Schauspieler: Peter Paul als Peter Falcone, David Paul als David Falcone, Christian Cousins als Bradley, Joseph Cousins als Steven, Rena Sofer als Judy, Jared Martin als Frank Hillhurst, Barry Dennen als Thomas, Mother Love als Penny, George Lazenby als Leland Stromm, Valentina Vargas als Lolita, Vic Trevino als Ramon, David Wells als Bennett, Danny Lee Clark als Sniper / Cop, Paul Bartel als Linguini-covered Man, Suzanne Kent als Linguini-covered Woman und Simon Kim als The Tiger Twins.