Day of the Dead: Bloodline Trailer und Teaser

DAY OF THE DEAD: Bloodline Trailer German Deutsch (2018)

Beliebtheit:

30.404

Erscheinungsdatum:

29.12. 2017

Laufzeit:

90 min

Budget:

8,000,000 $

Produktionsländer:

US, BG

Kurzübersicht:

Fünf Jahre ist es her, dass eine Zombie-Apokalypse praktisch die ganze Menschheit ausgelöscht hat. Die seinerzeit angehend Ärztin Zoe war dabei, als Patient X in ihrem Institut für den Ausbruch sorgte. Seitdem lebt sie in einem militärischen Bunker, wo sie Forschungen betreibt, um die Epidemie doch noch in den Griff zu bekommen. Da man die Untersuchungen nicht ohne Versuche am „lebenden“ Objekt betreiben kann, dienen Untote vor den Toren der Basis als Versuchsobjekte. Als Zoe mit einem Einsatzteam Medikamente besorgen will, stoßen sie auf weitere Zombies. Einer von denen kann die Verfolgung aufnehmen und sich in die Basis einschleichen. Als er Zoe gegenüber steht, beißt er jedoch nicht zu. Die Ärztin erkennt, dass es sich um Max handelt. Sein Blut scheint eine hohe Konzentrationen von Immunität zu enthalten, dass er nicht zum völlig mutiert ist. Er könnte der Schlüssel für ein Heilmittel sein.…

Day of the Dead: Bloodline ist 2017 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Horror nach diesen Film. Nu Boyana Film Studios produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America und Bulgaria sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Day of the Dead: Bloodline zwischen Saw IV (2007), Ben Hur (1959), Shaun of the Dead (2004), Im Körper des Feindes (1997), Braindead (1992), Tanz der Teufel (1981), Armee der Finsternis (1992), The Hole (2001), Shaft - Noch Fragen? (2000), Poseidon (2006), Hulk (2003), Re-Animator (1985), Dark Night of the Walking Dead (2013), Open Grave (2013), Spider-Man 2 (2004), Die Mumie (1999), Ring (2002), Scarface (1983), Frankensteins Fluch (1957) und Frankenstein: The True Story (1974). Frederik Wiedmann machte die Filmmusik für diesen Film. Trevor Short ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Hèctor Hernández Vicens. Das Drehbuch von Day of the Dead: Bloodline stammt aus der Feder von Lars Jacobson. Zu sehen sind hier unter anderen Sophie Skelton als Zoe Parker, Johnathon Schaech als Max, Cristina Serafini als Elle, Teodora Duhovnikova als Wendy, Jeff Gum als Miguel Salazar, Lillian Blankenship als Olivia Varela, Marcus Vanco als Baca Salazar, Lorina Kamburova als Abby, Mark Rhino Smith als Alphonse, Rachel O'Meara als Dr. Beeman, Shari Watson als Elyse, Luke Cousins als Peter, Debbie Sherman als Linda, Nathan Cooper als Savin, Bashar Rahal als Daniels, Ulyana Chan als Lucy, Nick Loeb als Derek, Atanas Srebrev als Frank, Phyllis Spielman als Claire und Velimir Velev als Wild Zombie.