Invasion Trailer und Teaser

Invasion ≣ 2007 ≣ Trailer

Beliebtheit:

57.8

Erscheinungsdatum:

17.08. 2007

Laufzeit:

99 min

Budget:

80,000,000 $

Produktionsländer:

US, AU

Kurzübersicht:

Ein Space Shuttle fällt auf die Erde und zerschellt in der Atmosphäre, wodurch seine Trümmer in einem großen Gebiet verteilt werden. Tucker, ein Mitarbeiter des Weißen Hauses, untersucht den Absturz und entdeckt in den Trümmern eine außerirdische Lebensform. Der Wissenschaftler Ben Driscoll und seine Freundin Carol Bennell, eine früher mit Tucker verheiratete Psychiaterin, besuchen eine Party, auf der er zu einer Diskussion über die Grausamkeit des menschlichen Verhaltens kommt. Der anwesende russische Botschafter sagt, eine gewaltfreie Welt wäre nur dann möglich, wenn die Menschheit nicht mehr menschlich wäre.

2007 wurde Invasion veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Science Fiction, Thriller, Mystery und Horror eingeordnet. Village Roadshow Pictures, Silver Pictures, Vertigo Entertainment und Warner Bros. Pictures produierten Invasion. Szenen aus den Ländern United States of America und Australia sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit A.I. - Künstliche Intelligenz (2001), Aliens - Die Rückkehr (1986), Armee der Finsternis (1992), Cube (1998), Aliens vs. Predator 2 (2007), Shaft - Noch Fragen? (2000), Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992), Poseidon (2006), The Army Within (2014), Transformers (2007), Vanilla Sky (2001), Con Air (1997), Inland Empire (2006), Nowhere (1997), Tote schlafen besser (1978), Toni (2022), Ring (2002), Der Mann, der zuviel wusste (1956), E.T. - Der Ausserirdische (1982) und Independence Day (1996). John Ottman machte die Musik für Invasion. Roy Lee ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Oliver Hirschbiegel. Schauspieler: Nicole Kidman als Carol Bennell, Daniel Craig als Ben Driscoll, Jeremy Northam als Tucker Kaufman, Jeffrey Wright als Dr. Stephen Galeano, Jackson Bond als Oliver, Veronica Cartwright als Wendy Lenk, Josef Sommer als Dr. Henryk Belicec, Celia Weston als Ludmilla Belicec, Malin Åkerman als Autumn, Roger Rees als Yorish, Eric Benjamin als Gene, Susan Floyd als Pam, Stephanie Berry als Carly, Alexis Raben als Belicec's Aide, Adam LeFevre als Richard Lenk, Joanna Merlin als Joan Kaufman, Cloie Wyatt Taylor als Sobbing Teen, Rhonda Overby als Dina Twain, Brandon Price als John, Jeremiah Hake als Andy, Jeff Wincott als Transit Cop und Wes Johnson als News Stand Vendor.