Scarecrows Trailer und Teaser

SCARECROWS Trailer German Deutsch (2018)

Scarecrows - Trailer Deutsch HD - Ab 27.04.2018 im Handel!

Beliebtheit:

8.256

Erscheinungsdatum:

22.11. 2017

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Paradise Beach – das ist das Ziel der vier Teenager Ash, Farbale, Ely und Becca, die dort ein gemeinsames Wochenende verbringen wollen. Hoffentlich hält der Ort auch was sein Name verspricht! Auf ihrem Weg macht die Gruppe aber auf Wunsch von Farbale einen kleinen Umweg, denn schließlich will er ihnen etwas zeigen. Bei ihrem Spaziergang durch die ländliche Gegend machen sie aber einige unheimliche Beobachtungen: Die örtliche Fauna scheint sich jedenfalls nicht so zu verhalten, wie sie sollte. Als dann auch noch das Auto der Jugendlichen gestohlen wird und sie mitten im Nirgendwo festsitzen, dämmert ihnen, dass ihnen etwas ganz Böses bevorstehen könnte. Nur wenig später wird auch schon Jagd auf sie gemacht. Das Ziel? Aus ihnen sollen Vogelscheuchen werden!

Dieser Film ist 2017 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Horror einzuordnen. Der Film ist produziert worden von 5’7 Films und Breakthrough Entertainment. Gedreht worden ist in Canada. Stuart Stone kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Die Produktion von Scarecrows leitete Nat Abraham. Die Regie von den Film machte Stuart Stone. Schauspieler: Mike Taylor als Farbsie, Hannah Gordon als Ash, Sammi Barber als Becca, Austin Duffy als Truggers, Umed Amin als Ely, Maaor Ziv als Devon, Jason Thomas als The Father und Derek Christoff als The Son.