Beliebtheit:

6.357

Erscheinungsdatum:

18.12. 2017

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Juristin Charlotte Marton wird kurz vor Weihnachten nach Lappland geschickt, um die dort ansässige Holzspielzeugfirma des Franzosen Martial Ducaux abzuwickeln, die tief in den roten Zahlen steckt. Scheitert sie, ist sie ihren Job los. Doch vor Ort erliegt sie schnell dem Charme des tief verschneiten Lapplands, der freundlichen Firmen-Mitarbeiter – und dem von Martial, der sich liebevoll um die Kinder seiner verstorbenen Schwester kümmert. Es ist kurz vor Weihnachten, doch die Pariser Juristin Charlotte Marton ist nicht in Festtagsstimmung. Erst kürzlich ist ihre Beziehung in die Brüche gegangen, und ihr Chef ist unzufrieden mit ihrer Arbeit. Er findet, sie sei zu nachgiebig bei den Insolvenzen und Konkursen, die er ihr im vergangenen Jahr aufgehalst hat.

Der Film ist 2017 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres TV-Film einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von TF1 und Big Band Story. Produziert wurde in France. Wenn dir Christmas for Sale (2021), Weihnachten voller Hoffnung (2011), Fir Crazy (2013), Der Kleine Lord - Retter in der Not (2000), A Very School Gyrls Holla-Day (2010), Weihnachten auf dem Tanzparkett (2021), The Trailer Park Boys Xmas Special (2004), A Merry Scottish Christmas (2023), Ein Traummann zu Weihnachten (2022), Christmas in Rockwell (2022), The Wise Men Who Found Christmas (2022), Haul Out the Holly: Lit Up (2023), Holiday for Hire, Eine Hochzeit zu Weihnachten (2013), A Country Christmas Story (2013), Duck the Halls: A Mickey Mouse Christmas Special (2016), K-9 and Company: A Girl's Best Friend (1981), Der Weihnachtsball - Zwei Herzen zum Fest (2022), Mistletoe Match - Dating unter dem Mistelzweig (2022) und The Christmas Retreat - Eine festliche Auszeit (2022) gefallen, dann ist Schlittenfahrt ins Weihnachtsglück genau richtig für dich. Raf Keunen kümmerte sich um die Musik für Schlittenfahrt ins Weihnachtsglück. Produzent von diesen Film ist Mehdi Sabbar. Arnauld Mercadier ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Patrick Renault. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Tomer Sisley als Martial, Julie de Bona als Charlotte, Malonn Lévana als Emillie, Dorothée Jemma als Madame Potus, Gianni Giardinelli als Antoine, Christian Bouillette als Le Père Noël, Janicke Askevold als Anna, Oussama Kheddam als Ouassim, Luca Nils Mertel als Réceptionniste, Louisy Joseph als Johanna, Anaïs Delva als Fanny, Tatiana Werner als Marie und Laurent Spielvogel als Maître Durand.