Beliebtheit:

3.023

Erscheinungsdatum:

18.11. 1991

Laufzeit:

93 min

Kurzübersicht:

Evelyn Eglin ist eine arbeitswütige Firmenchefin. Seit dem Tod ihres Ehemannes besteht ihr Leben nur noch aus harter Arbeit. Während einer Routineuntersuchung erfährt Evelyn, daß sie an einer seltenen Krankheit leidet - und sie nur noch sechs Monate zu leben hat. Am nächsten Tag bucht sie kurz entschlossen einen zweiwöchigen Urlaub in Mexico. Dort angekommen macht sie die Bekanntschaft des gutaussehenden Witwers Lloyd Dixon (Leslie Nielsen) und nimmt zu ihrer eigenen Überraschung seine Einladung zum Dinner an. Die zwei verleben eine herrliche Zeit, sie verlieben sich ineinander und in diesen Tagen wird Evelyn wieder zu der witzigen und vor Charme sprühenden Frau, die sie früher war. Doch dann kommt ein Anruf vom ihrem Arzt - die Diagnose war falsch. Jede andere wäre hocherfreut, aber Evelyn wird plötzlich von Panik erfaßt

1991 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Komödie und TV-Film eingeordnet. Lynn Roth ist Produzent von den Film. Die Regie von Der Unwiderstehliche machte Jonathan Sanger. Das Drehbuch von Der Unwiderstehliche stammt aus der Feder von Lynn Roth. Zu sehen sind in dem Film auch Betty White als Evelyn Eglin, Leslie Nielsen als Lloyd Dixon, Ed Begley Jr. als Darrel, Michael Tucci als Randell, Ann Turkel als tippi, Annabelle Gurwitch als Sherri, Lincoln Kilpatrick als Amos, Orson Bean als Fred, Elaine Stritch als Sybill, William Windom als Dr. Edelman, Susan Brown als Barbara, Mitzi McCall als Bea und Joe Farago als Lecturer.