Beliebtheit:

3.345

Erscheinungsdatum:

01.01. 2000

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Nils, Tayfun und Caro waren als Kinder beste Freunde. Als später die Liebe dazu kam, zerbrach die Freundschaft. Nils wurde Polizist und trifft bei einer Razzia unerwartet auf Tayfun. In Erinnerung an ihre Freundschaft lässt Nils die Drogen von Tayfun verschwinden, wobei er erwischt wird. Nils wird vor die Wahl gestellt entweder suspendiert zu werden oder Undercover gegen Tayfun zu ermitteln, der inzwischen mit seiner großen Liebe Caro zusammen ist. Ein unvereinbarer Konflikt zwischen Job, Gefühlen und Verrat.

Der Film ist 2000 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Thriller nach den Film. Moneypenny Filmproduktion produierten Freunde. Szenen aus den Ländern Germany sind in Freunde zu finden. Die Regie von diesen Film machte Martin Eigler. Sönke Lars Neuwöhner hat das Drehbuch zu Freunde geschrieben. Schauspieler: Benno Fürmann als Nils, Erdal Yildiz als Tayfun, Christiane Paul als Caro, Matthias Schweighöfer als Speedy, Susanne Bormann als Miriam und Michael Gwisdek als Schenk.