Beliebtheit:

11.764

Erscheinungsdatum:

22.12. 1998

Laufzeit:

75 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Kater Zorbas, Chef einer Hamburger Katzengang staunt nicht schlecht, als er von einer ölverschmierten Möwenmutter mit letzter Kraft gebeten wird, sich um ihr frisch gelegtes Ei zu kümmern. Aber wie kann ein Kater ein Ei ausbrüten? Schließlich schlüpft das Möwenkücken und wird auf den Namen Lucky getauft. Doch damit fängt das Abenteuer erst richtig an. Lucky wird von Ratten entführt und entdeckt, dass es keine Katze ist. Dann kommt der Tag, an dem die kleine Möwe fliegen lernen soll ...

1998 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Familie und Animation nach Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das Fliegen beibrachte. Dieser Film wurde produziert von Cecchi Gori. Produziert wurde in Italy. Maria Fares ist Produzent von Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das Fliegen beibrachte. Enzo D'Alò ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Enzo D'Alò. Schauspieler: Carlo Verdone als Zorba, Luis Sepúlveda als Poet, Antonio Albanese als Big Rat, Melba Ruffo als Bobulina, Veronica Puccio als Lucky, Domitilla D'Amico als Lucky, Gabriele Patriarca als Pallino, Luca Biagini als Diderot, Paolo Lombardi als Colonel, Valerio Ruggeri als Secretary, Paola Tedesco als Rosa Dei Venti, Fabrizio Vidale als Igor, Massimo Lodolo als Chamberlain, Roberto Stocchi als Mouse #1, Roberto Ciufoli als Mouse #2 und Luigi Ferraro als Topo (non accreditato).