Gipsy Queen Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

8.85

Erscheinungsdatum:

06.12. 2019

Laufzeit:

113 min

Produktionsländer:

AT, DE

Kurzübersicht:

Die junge Ali ist vor einiger Zeit aus Rumänien nach Deutschland gekommen. Der Grund: Nachdem sie unverheiratet schwanger wurde, hat ihr Vater sie verstoßen. Nun arbeitet sie als Putzkraft in der berühmten Hamburger Kultkneipe Ritze, um für ihre Kinder Esmeralda und Mateo zu sorgen. Eines Tages entdeckt sie im Keller der Ritze einen Boxring und schaut bei einem Kampf zu, woraufhin die Erinnerungen an Rumänien zurückkehren: Dort war sie ebenfalls Boxerin und wurde von ihrem Vater nach ihrem ersten und einzigen gewonnenen Boxkampf stets Gipsy Queen genannt.

Dieser Film ist 2019 veröffentlicht worden. Gipsy Queen ist den Genres Drama einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Dor Film-West und Dor Film. Gedreht wurde in Austria und Germany. Der Film ist vergleichbar mit Die Anruferin (2008), Cores & Botas (2010), 再见,在也不见 (2016), Landskamp (1932), Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (2007), The Coolangatta Gold (1984), We Were the Mulvaneys (2002), Jagdhunde (2007), Dark Blue (2002), Freischwimmer (2007), Chiko (2008), Womit habe ich das verdient? (1984), そらのレストラン (2019), Die Geschwister Savage (2007), Ende eines Sommers (2008), Step Up to the Streets (2008), Badland (2007), My Big Fat Greek Wedding (2002), Ardaas (2016) und Vrnil se bom (1957). Danny Krausz ist Produzent von diesen Film. Hüseyin Tabak ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Gipsy Queen zum Beispiel Alina Serban als Ali, Tobias Moretti als Tanne, Aleksandar Jovanović als Udo, Catrin Striebeck als Gloria, Özgür Karadeniz als Branko, Sergiu Costache als Pepe, Oana Solomon als Paula, Margret Völker als Judge, Adrian Saidi als Roland, Irina Kurbanova als Mary, Katharina Behrens als Linda, Maureen Havlena als Frau Müller, Nazmi Kırık als Attila, Anja Herden als Frau Ross, Simon Kerrison als Box-Moderator, Stephen Owusu-Sekyere als Jeffrey, Andreas Anke als Kaufhausdetektiv, Laura Uhlig als Polizistin und Mohammad Sabra als Geflüchteter.