Beliebtheit:

13.672

Erscheinungsdatum:

21.05. 2018

Laufzeit:

86 min

Budget:

28,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In der nahen Zukunft bekommen Todeskandidaten noch einmal eine Chance nicht nur zu überleben, sondern sogar wieder freigelassen zu werden. In einer Virtual-Reality-Show müssen sie dabei gegeneinander antreten. Wer in dem Spiel auf Leben und Tod stirbt, ist allerdings auch im echten Leben tot. Und nur einer gewinnt am Ende und kann sich über seine Freiheit freuen. Dabei treten die Kandidaten nicht nur gegeneinander an, sondern müssen sich in der Spielarena auch gegen Dinosaurier verteidigen. Anthony Tucker ist bei der neuesten Ausgabe einer der Kandidaten. Er wurde verurteilt, seine Frau ermordet zu haben, obwohl er unschuldig ist. Die Teilnahme an dem Spiel ist seine einzige Möglichkeit, seine Kinder wieder zu sehen. Doch der fiese Spielmeister wirft ihm immer wieder Knüppel zwischen die Beine und scheint Anthonys Sieg unbedingt verhindern zu wollen…

The Jurassic Games ist 2018 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction, Action und Horror nach The Jurassic Games. High Octane Pictures produierten The Jurassic Games. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man The Jurassic Games zwischen High Life (2018), Matrix (1999), Matrix Reloaded (2003), Matrix Revolutions (2003), Gappa - Invasion der fliegenden Bestien (1967), The Time Machine (2002), Blood Brother (2018), The Land That Time Forgot (2009), CCC (2023), As It Used To Be (2012), Dislokacije (2020), Sword Art Online: Ordinal Scale (2017), King Dinosaur (1955), Summer Wars (2009), Planet Raptor - Angriff der Killersaurier (2007), The District - Welcome to my Hood (2004), Der Tätowierte (1969), Gifted [Thanksgiving Post Mortem] (2016), Wizards of the Demon Sword (1991) und Brain Dead (2007). Produzent von den Film ist Galen Christy. Ryan Bellgardt ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Ryan Bellgardt. Zu sehen sind hier auch Ryan Merriman als The Host, Perrey Reeves als Savannah, Adam Hampton als Tucker, Katie Burgess als Joy, Daniel Barton als Assistant, Dylan Cox als The Wasp, Erika Daly als Laura, Cate Jones als Stephanie, Luke Wyckoff als Albert, Rett Terrell als Big Brother, Tiger Sheu als Ren, Sidney Flack als Dr. Eli Franklin, Lucas Ross als Brian, J. Alan Davidson als Console Technician / Co-Worker, Lance West als Jack, Kaye Brownlee-France als Doctor Technician, Bruce Davis als Prison Guard, Jill Sanchez als Booth Victim #3, Rita Scranton als Booth Victim #2, Stephanie Roach als Student #1, Leesa Neidel als Entertainment News Host und Shannon Moree Smith als Protester.