Beliebtheit:

3.688

Erscheinungsdatum:

01.04. 1986

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Auf den Strassen von San Francisco tobt der totale Krieg. Yarakunda , der Anführer einer Sekte, hat die Fähigkeit mit wenigen Worten und hypnotischen Kräften junge Mädchen in wenigen Minuten zu willenlosen, trainierten und zu allem bereiten Kampfrobotern zu machen, um diese dann für seine brutalen Anschläge loszuschicken. Als die Tochter des bekannten Geschäftsmanns Templeton in die Fänge der Sekte gerät, beauftragt dieser den Ex-Bullen und jetzigen Privat-Detektiven für Spezialaufträge Joe Wong mit der Befreiung seiner Tochter. Joe Wong ist bekannt dafür, dass er einen Auftrag mit gnadenloser Härte und selten mit legalen Mitteln durchführt. So auch dieses Mal. Er stellt eine kampferprobte Privatarmee auf die Beine, trainiert diese und zieht dann unerbittlich gegen das Camp der Sekte vor...

1986 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Genres Action und Drama einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Action Communications und Crown International Pictures. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man Deadly Weapon - Ein Mann für Gerechtigkeit zwischen Moonlight (2016), Rocky Handsome (2016), Zatoichi - Der blinde Samurai (2003), Fight Club (1999), Suicide Fleet (1931), 21st Century Cleo (2023), Nightshooters (2018), Freefall - Spiel mit dem Feuer (1994), Crash (1996), In The Mood For Love (2000), Total Recall - Die totale Erinnerung (1990), Tsotsi (2005), 殺手 (1997), Midsommar (2019), James Bond 007 - Diamantenfieber (1971), James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt (1974), Ai Petch Bor Kor Sor (1990), ไอ้เพชร บ.ข.ส. ภาค (1992), Resident Evil: Apocalypse (2004) und Der Strohmann (1976). Produzent von diesen Film ist Mark Moldenhauer. Die Regie von den Film machte Frank Harris. Zu sehen sind in Deadly Weapon - Ein Mann für Gerechtigkeit unter anderen Leo Fong als Joe Wong, Cameron Mitchell als Yarakunda, Troy Donahue als John Templeton, Diane Stevenett als Diane, Akosua Busia als Karma, Patti Bowling als Karen Templeton, Stack Pierce als Corky, Woody Farmer als Fuzzy, Elaine Hightower als Cody, Manny Dela Pena . als Sticks, David Cochran als Chico, Billy Blanks als Guard und Hope Holiday als School Headmistress.