Unknown User: Dark Web Trailer und Teaser

Unknown User: Dark Web - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

29.277

Erscheinungsdatum:

19.07. 2018

Laufzeit:

93 min

Budget:

1,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Matias hat in einem Café einen Laptop gestohlen, doch schon bald wünscht er sich, dass er das nicht getan hätte. Denn als er eines Abends mit seinen Freunden über Skype ein Computerspiel zockt, entdeckt er im Zwischenspeicher des Geräts zufällig ein paar Dateien, deren Inhalt ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt. Und schon bald hackt sich ein unbekannter Nutzer in das System, allem Anschein nach der Vorbesitzer des Laptops. Er will nicht nur seine Dateien zurück, sondern mit Matias und seinen Freunden ein perfides Spiel spielen. Immer weiter verstrickt sich die Truppe im Darknet und seinen grauenvollen Geheimnissen, während der fremde Strippenzieher sie beobachtet und gegeneinander ausspielt. Schon bald geht es für die Freunde nicht mehr nur um das Leben ihrer Spielfiguren, sondern auch um ihr ganz reales…

2018 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Thriller und Mystery nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Blumhouse Productions, Bazelevs Entertainment und BH Tilt. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Unknown User: Dark Web ist vergleichbar mit Howard’s Mill (2021), Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. (1989), Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück (1992), Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf (1998), Funnel Web Family Refrigerated (2016), Location 4 (2023), 徹底検証 未確認生物発見!! (2014), Cementerio General (2013), The House on Mansfield Street (2018), The Andy Baker Tape (2022), Der weiße Hai 2 (1978), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), Godzilla kehrt zurück (1955), 封印映像 11 天井裏の呪念 (2013), 本当にあった 投稿 闇映像6 (2013), 本当の惨劇動画 (2012), The Legend of Boggy Creek (1972), TDR - The Devil's Rejects (2005), Off the Beaten Path (2004) und The Final Project (2016). Unknown User: Dark Web ist ein Teil von Unknown User Filmreihe. Die Produktion von Unknown User: Dark Web leitete Adam Sidman. Die Regie von den Film machte Stephen Susco. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Stephen Susco. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Colin Woodell als Matias O'Brien, Betty Gabriel als Nari Jemisin, Rebecca Rittenhouse als Serena Lange, Andrew Lees als Damon Horton, Connor Del Rio als Aj Williams, Stephanie Nogueras als Amaya DeSoto, Savira Windyani als Lexx Putri, Chelsea Alden als Kelly, Alexa Mansour als Erica Dunne, Bryan Adrian als Jack, Douglas Tait als Charon IV, Rob Welsh als Charon V, Kiara Beltran als Charon VI, Eric Shamm Watson als Final Charon, Ashton Smiley als Barely 18 - 69 Girl und Maya Nalli als Girl in Barrel.