Swimming with Men - Ballett in Badehosen Trailer und Teaser

SWIMMING WITH MEN | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

10.049

Erscheinungsdatum:

06.07. 2018

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

In Erics (Rob Brydon) Leben läuft irgendwie nichts mehr rund. Während seine Frau in der Lokalpolitik Karriere macht und ihren in der Midlife-Crisis steckenden Gatten zunehmend für einen Waschlappen hält, langweilt sich Eric in seinem Job als Buchhalter und auch zu seinem pubertierenden Sohn findet er keinen Draht mehr. Zu seiner eingefahrenen Routine gehören auch die allabendlichen Besuche im Schwimmbad, um monoton seine Bahnen zu ziehen, doch an einem Abend entdeckt er etwas Merkwürdiges: Eine Gruppe Männer übt Synchronschwimmen und hat jede Menge Spaß dabei! Spaß, der in Erics Leben gerade völlig fehlt, und so entschließt er sich kurzerhand, bei der Truppe mitzumachen. Bald schon entwickelt er ungeahnten Ehrgeiz und neues Selbstvertrauen, und während sich das Team auf die Wasserballett-Weltmeisterschaft vorbereitet, beginnt auch seine Familie, die positive Veränderung an Eric zu bemerken…

Dieser Film ist 2018 veröffentlicht worden. Swimming with Men - Ballett in Badehosen ist den Genres Komödie und Drama eingeordnet. Swimming with Men - Ballett in Badehosen wurde produziert von Met Film Production, Dignity Film Finance und Shoebox Films. Szenen aus United Kingdom sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Water Lilies (2007), Infantile (2016), Затаив дыхание (2018), ウォーターボーイズ (2001), Ester (2004), ฝากไว้..ในกายเธอ (2014), Cloro (2015), Ein Becken voller Männer (2018), La folle traversée de Philippe (2022), Sync (2013), Onderhuids (2019), Treading Water (2013), รักใสใส..วัยรุ่นชอบ (2015), Men In Sync (2022), Der Pakt - The Covenant (2006), Perfect (2016), Swimfan (2002), Düet (2022), スイートプールサイド (2014) und Ballet of the Mermaids (1938). Die Filmmusik des Films stammt von Charlie Mole. Die Produktion von den Film leitete Ian Dawson. Die Regie von diesen Film machte Oliver Parker. Schauspieler: Rob Brydon als Eric Scott, Rupert Graves als Luke, Jim Carter als Ted, Daniel Mays als Colin, Adeel Akhtar als Kurt, Thomas Turgoose als Tom, Charlotte Riley als Sarah, Jane Horrocks als Heather Scott, Nathaniel Parker als Lewis, Spike White als Billy Scott, Robert Daws als Michael Blore, Christian Rubeck als Jonas, Andrew Knott als Alan, Stephen Patten als Alan's Friend, Orlando Seale als Cassius, John Alastair als PC Marshall, Tarrick Benham als PC Visram, Denise Stephenson als Tipsy Woman, Charlene White als Herself - Newsreader, Mark Foster als Himself, Aschlin Ditta als Barman, Hilary Agostini als Demonstrator und Pamela Cook als Spectator Great Britain.