Maniac Cop 3 Trailer und Teaser

Maniac Cop III: Badge of Silence (1993) - Trailer HD 1080p

Beliebtheit:

17.143

Erscheinungsdatum:

01.02. 1993

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Bei einem heftigen Schusswechsel während eines Raubüberfalls gibt es zahlreiche Opfer. Die Schweinerei ist, dass dieses Verbrechen von einem Publicity-hungrigen Nachrichtensender aufgezeichnet wurde, nur um groß raus zu kommen. Nach einigen Nachforschungen wurde der Polizistin ein Disziplinarverfahren angehängt. Doch ihr Kollege Det. Sean McKinney (Robert Davi), will ihre Unschuld beweisen. Wie zu erwarten, stellt sich ihm der wiederauferstandene Maniac Cop in die Quere. Nach dem McKinney die Beweise für die Unschuld seiner Kollegin geliefert hat, beginnt nun die Endabrechnung zwischen dem Maniac Cop und McKinney...

Maniac Cop 3 ist 1993 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Horror nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von NEO Motion Pictures, Overseas FilmGroup und First Look Pictures. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Joel Goldsmith kümmerte sich um die Musik für den Film. Zu erwähnen ist noch, dass Maniac Cop 3 ein Teil von Maniac Cop Filmreihe ist. Produzent von Maniac Cop 3 ist W.K. Border. William Lustig ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Larry Cohen. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Robert Davi als Det. Sean McKinney, Robert Z'Dar als Matt Cordell, Caitlin Dulany als Dr. Susan Fowler, Gretchen Becker als Katie Sullivan, Paul Gleason als Hank Cooney, Jackie Earle Haley als Frank Jessup, Julius Harris als Houngan, Grand L. Bush als Willie, Doug Savant als Dr. Peter Myerson, Robert Forster als Dr. Powell, Bobby Di Cicco als Bishop, Frank Pesce als Tribble, Brenda Varda als Lindsey, Vanessa Marquez als Terry, Denney Pierce als Pedestrian Heckler, Ted Raimi als Reporter, Vinnie Curto als Kenyon, Jophery C. Brown als Degrazia, Jeffrey Anderson-Gunter als Janitor, Barbara Pilavin als Nora Sullivan, Vic Manni als Shotgun Cop, Barry Livingston als Asst. Coroner, Jason Lustig als EMT Driver, Harri James als Radiation Therapist, Amanda Finnigan als Dr. Dennison, Claudia Templeton als Dr. Chad und Andy Gill als Driver on Fire.