Beliebtheit:

24.524

Erscheinungsdatum:

18.08. 2023

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Als der IRA-Kämpfer Michael seine schwangere Frau Carol ins Krankenhaus bringen will, wird er auf einer Landstraße von britischen Soldaten angehalten. Während er flüchtet, erschießt der Soldat Tempest im Durcheinander Carol und wird dafür später sogar von seinem Vorgesetzten befördert. Fortan verrichtet Tempest in London in einer Anti-IRA-Spezialeinheit seinen Dienst. Michael sucht nach ihm, um Rache zu nehmen und begegnet dabei Tempests Freundin.

2023 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Upper Street, Piecrust Productions, RocketScience, Stylopic, Highland Midgie Production, Lipsync Productions und Sky Cinema. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in Dead Shot - Einsame Rache zu finden. Die Musik ist von Max de Wardener. Produzent von Dead Shot - Einsame Rache ist Julia Stuart. Charles Guard ist Regisseur von Dead Shot - Einsame Rache. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Ronan Bennett. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Colin Morgan als Michael O'Hara, Aml Ameen als Tempest, Mark Strong als Holland, Felicity Jones als Catherine, Sophia Brown als Ruth, Tom Vaughan-Lawlor als Keenan, Will Keen als Woodville, Mairéad Tyers als Carol, Dara Devaney als Twomey, Andrea Irvine als Fiadh, Jack McMullen als Cole, Steve Wall als Quinn, Caolan Byrne als Hogan, Stephen McMillan als Lynch, Hywel Morgan als Uniformed Officer 2, Martin McCardie als Vet, Desmond Edwards als Special Branch Detective und Marianne McIvor als Jeanette.