Beliebtheit:

20.54

Erscheinungsdatum:

27.01. 2018

Laufzeit:

60 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Mit 15 Jahren nochmal Bruder: Basara konnte damals kaum glauben, dass seine Stiefschwestern, die süße Maria und die rothaarige üppige Schönheit Mio, mit ihm und seinem Vater Jin zukünftig zusammenleben würden. Wie sich bald herausstellte, war Mio nicht nur seine neue Schwester, sondern auch eine angehende Dämonenkönigin und das brachte natürlich einige Probleme in der neuen WG mit sich … Nach vielen lustig frivolen Abenteuern kam die Reise der drei zu einem zufriedenstellenden Ende. Nun machen sich Basara, Mio und Maria bereit für die Zukunft …

2018 wurde The Testament of Sister New Devil Departures veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Animation, Action, Liebesfilm und Fantasy einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Production IMS. Gedreht worden ist in Japan. Die Regie von The Testament of Sister New Devil Departures machte Hisashi Saito. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Yuu Asakawa als Hasegawa, Chisato.