Beliebtheit:

1.528

Erscheinungsdatum:

18.02. 2018

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Ausgerechnet am Hochzeitstag stirbt Robert, der Ehemann von Amelie. Dabei sollte es eine große Party geben. Auch Tochter Lou ist angereist und wollte mit den Eltern eigentlich ihr Problem besprechen: Eine Schwangerschaft und ein Freund, der nicht zu dem Kind stehen will. Misstrauisch nimmt Lou zur Kenntnis, dass Pfarrer Benedikt sich ein wenig zu intensiv um ihre Mutter Amelie kümmert und sie entdeckt, dass der auch andere Seelen in seiner Gemeinde tröstet.

2018 wurde Chaos-Queens - Ehebrecher und andere Unschuldslämmer veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von U5 Filmproduktion. Gedreht worden ist in Germany. Erwähnenswert ist noch, dass Chaos-Queens - Ehebrecher und andere Unschuldslämmer ein Teil von Chaos-Queens Filmreihe ist. Vivian Naefe ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Margarita Broich als Amelie Schneider, Thomas Heinze als Pfarrer Benedikt Hofmann, Stephan Grossmann als Georg Quirrenbeck, Floriane Daniel als Christel Hagen, Heiko Pinkowski als Rüdiger Hagen, Katharina Müller-Elmau als Lydia Kalinke, Susanne Böwe als Tante Patti, Leopold Hornung als Martin Heinzelmann, Maria Ehrich als Lou, Vladimir Burlakov als Gilbert, Julia Hartmann als Carola, Julia Richter als Irmela Quirrenbeck und Frederik Götz als Andi.