Miss Nobody Trailer und Teaser

Miss Nobody ≣ 2010 ≣ Trailer

Beliebtheit:

10.683

Erscheinungsdatum:

10.06. 2010

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Sarah Jane McKinney arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im Leben weit mehr erreichen beruflich und privat. Sarah wartet auf ihren Mr. Richtig, aber da der auf sich warten lässt, bewirbt sie sich auf einen Manager-Posten, für den sie ihren Lebenslauf etwas auffrisieren muss. Erst denkt sie, sie würde den Job bekommen, doch wie sich herausstellt, ist sie nur wieder eine Sekretärin, diesmal aber für einen jungen, aufstrebenden Manager, der vielleicht Mr. Richtig sein könnte. Doch versehentlich tötet Sarah den Mann und erkennt, dass das Dahinscheiden von Vorgesetzten für die Karriere wirklich förderlich ist. Dumm nur, dass nun just ihr Mr. Richtig auftaucht in Form eines Detektives von der Mordkommission!

Dieser Film ist 2010 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und Komödie nach diesen Film. Miss Nobody ist produziert worden von Double Dutch Films und Miss Nobody Productions. Gedreht wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber (1989), Alpha Dog - Tödliche Freundschaften (2006), Knockaround Guys (2001), Idiocracy (2006), The Harder They Come (1972), Smokin' Aces (2006), Side Effects (2005), Das Mädchen aus der Streichholzfabrik (1990), 張愛蘭巧破黑手黨 (1965), Das Mädchen Rosemarie (1958), Allein gegen das Gesetz (1972), Der Hammermörder (1990), Pepi, Luci, Bom und die anderen Mädchen vom Haufen (1980), Kommissar X - Jagd auf Unbekannt (1966), Balduin, der Heiratsmuffel (1968), Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel (2007), Wenn Katelbach kommt (1966), Cassandras Traum (2007), Der Killer und der Kommissar (1972) und Layer Cake (2004). Leslie Bibb ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Tim Cox. Drehbuchautor von den Film ist Doug Steinberg. Schauspieler: Leslie Bibb als Sarah Jane McKinney, Kathy Baker als Claire McKinney, Missi Pyle als Charmaine, Vivica A. Fox als Nan Wilder, Paula Marshall als Cynthia Bardo, David Anthony Higgins als Morty Wickham, Adam Goldberg als Bill Malloy, Brandon Routh als Milo Beeber, Geoffrey Lewis als Mr. Ketchum, Patrick Fischler als Pierre JeJeune, Sam McMurray als Hale Everwright, Eddie Jemison als Joshua Nether, Barry Bostwick als Father Grisham, Richard Riehle als Leonard Ormsby, Sarah Agor als Catholic School Girl, Jeanette Branch als Vivica Fox, Salvator Xuereb als Johnny Abatemarco, Christopher Carley als Frankie Sheftell, Jazzmun als Snooks, Maya Harvey als Pageant Girl, Amie Barsky als Reporter #2, Maura Murphy als JeJeune's Secretary und David Kallaway als Travel Agent.