Beliebtheit:

8.358

Erscheinungsdatum:

08.12. 1998

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US, RO

Kurzübersicht:

In Transsylvanien rüstet Vampir Radu, der abgrundtief böse Besitzer des "Blutsteins", zum finalen Showdown gegen seine Feinde. Nachdem seine bisherigen Bißattacken in letzter Minute von seinem menschlich, gutherzigen Bruder Stephan vereitelt wurden, soll nun nichts und niemand mehr den gewaltigen Hunger des Erzvampirs stoppen. Radu steigt aus seiner Gruft und mit jedem tödlichen Biss mehrt sich die Zahl seiner Blutsverwandten...

Subspecies IV - Im Blutrausch ist 1998 veröffentlicht worden. Subspecies IV - Im Blutrausch ist den Genres Horror und Fantasy eingeordnet. Castel Film und Full Moon Pictures produierten diesen Film. Produziert wurde in United States of America und Romania. Ähnliche Filme sind Die Mumie (1999), Die Croods - Alles auf Anfang (2020), Ted 2 (2015), 道士出山2:伏魔軍團 (2015), Digimon Adventure tri. Chapter 3: Confession (2016), Blood - The Last Vampire (2000), Vampyr - Der Traum des Allan Grey (1932), Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004), Shrek der Dritte (2007), Underworld: Evolution (2006), Nosferatu, eine Symphonie des Grauens (1922), From Dusk Till Dawn (1996), Godzilla kehrt zurück (1955), Die Rückkehr des King Kong (1962), TDR - The Devil's Rejects (2005), Die Mumie kehrt zurück (2001), Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers (2008), Fantomas gegen Interpol (1965), Fantomas bedroht die Welt (1967) und Bad Ben: The Dracula Situation (2023). Erwähnenswert ist noch, dass Subspecies IV - Im Blutrausch ein Teil von Subspecies Filmreihe ist. Die Produktion von Subspecies IV - Im Blutrausch leitete Charles Band. Die Regie von diesen Film machte Ted Nicolaou. Zu sehen sind in Subspecies IV - Im Blutrausch zum Beispiel Anders Hove als Radu, Denice Duff als Michelle Morgan, Ioana Abur als Ana, Jonathon Morris als Ash, Mihai Dinvale als Dr. Niculescu, Floriela Grappini als Serena, Dan Aştileanu als Dr. Lupu, Ion Haiduc als Lt. Marin, Eugenia Bosânceanu als Caretaker, Dorina Lazăr als Old Woman, Gelu Nitu als Detective Voda, Luminița Erga als Nurse, Dan Istrate als Boy, Radu Badica als Guard, Camelia Zorlescu als Gypsy Woman, Silviu Geamănu als Policeman und Kevin Spirtas als Mel (flashbacks).