Beliebtheit:

3.323

Erscheinungsdatum:

16.06. 2020

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In den frühen 1960er Jahren kämpft ein Familienvater, der zum Vampir geworden ist, mit seiner tierischen Natur, während seine ergebene Frau versucht, jemanden davon abzuhalten, die Wahrheit herauszufinden, einschließlich seiner jugendlichen Tochter.

Dieser Film ist 2020 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Komödie und Fantasy einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von One Two Twenty Entertainment. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Vampire Dad zu finden. Die Regie von den Film machte Frankie Ingrassia. Kathryn M. Moseley hat das Drehbuch zu Vampire Dad geschrieben. Schauspieler: Jackson Hurst als Raymond, Grace Caroline Currey als Susie, Emily O'Brien als Natasha, Barak Hardley als Bob, Linda Nile als Mary, Michael Naizu als Jimmy, Juli Cuccia als Betty, Jonathan Pessin als Oliver und Natalie Mitchell als Jane.