Hände weg von Mississippi Trailer und Teaser

Hände weg von Mississippi - Offizieller Trailer 1 [4K] [UHD] (Deutsch/German)

Beliebtheit:

4.234

Erscheinungsdatum:

22.03. 2007

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Endlich Ferien! Emma kann es kaum erwarten, wieder zu Oma Dolly aufs Land zu fahren. Jede Menge Tiere, Natur pur und Freund Leo erwarten sie. Doch diesmal ist nichts wie sonst: Der alte Klipperbusch ist gestorben. Seitdem treibt sich sein Neffe Albert Gansmann im Dorf herum. Er hat es auf das Anwesen abgesehen, für das er hochtrabende Pläne hat. Um jedoch an das Erbe zu kommen, muss er sich um die Stute Mississippi kümmern. Dumm nur, dass er sie gerade an Emma verkauft hat. Er setzt nun alles daran, das Pferd wieder zurückzubekommen … Für Emma, Dolly und ihre Freunde beginnt ein aufregender Sommer, und sie haben allerhand zu tun, um Mississippi vor Gansmanns Attacken zu retten.

2007 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Abenteuer und Komödie nach den Film. Hände weg von Mississippi wurde produziert von ZDF und Boje Buck Produktion GmbH. Gedreht wurde in Germany. Detlev Buck ist Regisseur von diesen Film. Cornelia Funke hat das Drehbuch zu Hände weg von Mississippi geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Zoë Mannhardt als Emma, Katharina Thalbach als Dolly, Karl Alexander Seidel als Leo, Christoph Maria Herbst als Albert, Margit Carstensen als Frau Strietzel, Heidi Mahler als Henriette, Heidi Kabel als Berta, Ingo Naujoks als Pferdeschlachter Pit, Charly Hübner als Anwalt Albers, Detlev Buck als Dorfsheriff, Angelika Böttiger als Elsbeth Dockenfuss, David Kross als Bäckerlehrling Bröckel und Fritzi Haberlandt als Alicia.