Manou - flieg' flink! Trailer und Teaser

Manou – flieg‘ flink! (2019 Film) offizieller deutscher Trailer (HD)

Beliebtheit:

12.484

Erscheinungsdatum:

25.01. 2019

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Manou, der Mauersegler, ist elternlos und wird deshalb in Nizza von einem Paar liebenswürdiger Möwen großgezogen. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass er ein Außenseiter in der Welt der Möwen bleibt. Als er herausfindet, dass er keine Möwe ist, ist er schockiert und läuft von zu Hause fort. Auf seiner Selbstfindungsreise begegnet er erstmals anderen Vertretern seiner Art und lernt, dass er in Wahrheit ein Mauersegler ist. Muss er sich nun für eine Familie entscheiden? Bevor er diese Frage beantworten kann, geraten beide Vogelarten in Gefahr und Manou muss über sich hinauswachsen, um zum Held für beide Seiten zu werden.

2019 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Abenteuer, Familie und Komödie nach diesen Film. Der Film wurde produziert von LUXX Film. Gedreht worden ist in Germany. Wenn dir Meeresfrüchte (2005), Chocolat (2000), Flintstones: Die Familie Feuerstein (1994), Der Rächer aus dem Sarg (1968), Eine Komödie im Mai (1990), James Bond 007 - Im Angesicht des Todes (1985), Fisherman's Wharf (1939), I Nostri Figli (2018), Auf immer und ewig (1998), Eine Affäre in Paris (2003), Die Schöne und das Biest (1991), Johanna von Orleans (1999), Buddy - Der Weihnachtself (2003), Der Mann in der eisernen Maske (1998), Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe (1981), Juno (2007), Krass (2006), Zwei irre Spaßvögel (1983), Der Querkopf (1978) und Lilo & Stitch (2002) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Andrea Block ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Christian Haas. Andrea Block hat das Drehbuch zu Manou - flieg' flink! geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Willem Dafoe als Manou's Father, Kate Winslet als Manou's Mother(voice), Rob Paulsen als Sandpiper, Josh Keaton als Manou, Julie Nathanson als Francoise, David Shaughnessy als Parcival, Arif S. Kinchen als Poncho, Cassandra Steen als Kalifa, Mikey Kelley als Luc, Nolan North als Yusuf, Kimberly Brooks als Seagull Neighbor und Steve Blum als Additional Seagulls.