Beliebtheit:

4.004

Erscheinungsdatum:

29.12. 2010

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Die Medizinstudentin Hélèna macht die Bekannschaft des jungen Radiologen Benoît. Beide teilen eine an Bessenheit grenzende Neugierde was den menschlichen Körper und seine Geheimnisse angeht. Sie beginnen eine Liebesaffäre, die in unbekanntes, gefährliches Territorium führt …

Der Film ist 2010 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Liebesfilm, Drama und Thriller einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von . Gedreht wurde in France. Die Regie von Le Sentiment de la chair machte Roberto Garzelli. Schauspieler: Annabelle Hettmann als Héléna, Thibault Vinçon als Benoît, Emmanuel Salinger als Mr Hector, Pierre Moure als Thierry, Claudia Tagbo als Amie de Djibril und Pascal N'Zonzi als Djibril.