Prisoners of the Ghostland Trailer und Teaser

PRISONERS OF GHOSTLAND Trailer German Deutsch (2021)

Beliebtheit:

16.914

Erscheinungsdatum:

31.08. 2021

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

US, JP

Kurzübersicht:

In der heruntergekommenen Grenzstadt Samurai Town wird der Bankräuber Hero vom wohlhabenden Gouverneur aus dem Gefängnis geholt, weil dessen Adoptiv-Enkelin Bernice verschwunden ist. Der Gouverneur bietet dem Gefangenen seine Freiheit an, wenn er die Ausreißerin wiederfindet. In einen Lederanzug gekleidet, der mit zahlreichen Sprengsätzen ausgestattet ist, damit der Retter nicht auf falsche Gedanken kommt, und sich innerhalb von fünf Tagen selbst zerstört, macht sich der Namenlose auf die Suche nach der jungen Frau, in das sogenannte Ghostland, eine postapokalyptische Einöde, die das Samurai Town umgibt. Tatsächlich findet der Held Bernice schnell, doch kann er mit ihr entkommen, bevor ihn die Bewohner des Ghostland schnappen oder er in die Luft gejagt wird?

2021 wurde der Film produziert. Der Film ist den Kategorien Action, Fantasy, Horror, Western, Drama, Komödie, Krimi, Science Fiction und Abenteuer einzuordnen. Prisoners of the Ghostland wurde produziert von Patriot Pictures, XYZ Films, ELEVEN ARTS Studios, Untitled Entertainment, Baked Studios, RLJE Films und Boos Boos Bang Bang. Gedreht wurde in United States of America und Japan. Im Regal findet man diesen Film zwischen Mad Max: Fury Road (2015), Contraband (2012), G.I. Joe - Die Abrechnung (2013), ParaNorman (2012), Special Forces (2011), Kikujiros Sommer (1999), Collateral (2004), Bernard & Bianca - Die Mäusepolizei (1977), Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission (2005), Stephen King's Thinner - Der Fluch (1996), Daft Punk - Interstella 5555 (2003), The One (2001), Frequency (2000), Pinocchio (1940), Dumm und Dümmer (1994), Dämon - Trau keiner Seele (1998), Hot Shots! Der zweite Versuch (1993), Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder (2001), Ninja Scroll (1993) und Der weiße Hai 2 (1978). Die Filmmusik ist von Joseph Trapanese. Produzent von Prisoners of the Ghostland ist Yuji Sadai. Die Regie von diesen Film machte Sion Sono. Zu sehen sind in Prisoners of the Ghostland auch Nicolas Cage als Hero, Sofia Boutella als Bernice, Bill Moseley als Governor, Nick Cassavetes als Psycho, Tak Sakaguchi als Yasujirō, Yuzuka Nakaya als Susie, Young Dais als Ratman, Lorena Koto als Stella, Canon Nawata als Nancy, Louis Kurihara als Curi, Tetsu Watanabe als Nabe, Yunho als GumballBoy, Charles Glover als Enoch, Takato Yonemoto als Sheriff Takato, Shin Shimizu als Deputy Shin, Maya Carraz als Young Bernice und Chiho Fujii als Chimera Servant.