Jinn Trailer und Teaser

JINN - HD Trailer Premiere! (German | Deutsch)

Beliebtheit:

10.162

Erscheinungsdatum:

04.04. 2014

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Einst schuf der liebe Gott aus Erde den Menschen, aus Licht die Engel und aus Feuer den Jinn. Mit der Zeit änderten sich die Kräfteverhältnisse, und der Jinn wurde dem Mensch ein dämonischer Gegner. Davon nur wenig ahnt der glücklich verheiratete amerikanische Geschäftsmann Shawn Walker, in dessen Umgebung sich zuletzt ebenso rätselhafte wie bedrohliche Vorfälle häufen. Ein Priester, sein Vater und ein Gummizellenbewohner bringen Shawn auf den neusten Stand der Erkenntnis: Ein Jinn trachtet seiner Familie nach dem Leben.

2014 wurde Jinn produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach den Film. Jinn ist produziert worden von Exxodus Pictures. Produziert wurde in United States of America. Alan Noel Vega ist Produzent von Jinn. Die Regie von diesen Film machte Ajmal Zaheer Ahmad. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Ajmal Zaheer Ahmad. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Dominic Rains als Shawn, Ray Park als Gabriel, William Atherton als Father Westhoff, Faran Tahir als Ali, Serinda Swan als Jasmine, Walter Phelan als The Jinn, Milica Govich als Mrs. Walker, Danny Mooney als Head Guard of the Asylum, Ron Causey als Frightened Streetwalker, Shaun Paul Piccinino als Shaun Paul Piccinino, Sonny Sison als Rico - Scary Man, Corlandos Scott als Parishioner, Bill Lumbert als Mental Patient, Bryan Jones als Creature Stage #2, Richard Mandell als George, Sabrina Dungan als High school student und Ele Bardha als Coulter.