Brightburn - Son of Darkness Trailer und Teaser

Brightburn - Son Of Darkness ≣ 2019 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

BRIGHTBURN Finaler Trailer German Deutsch (2019)

Beliebtheit:

114.804

Erscheinungsdatum:

09.05. 2019

Laufzeit:

91 min

Budget:

6,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Tori und ihr Mann Kyle wollten schon immer ein leibliches Kind haben, doch ihr großer Wunsch ging nie in Erfüllung. Als in der Nähe ihrer Farm aber eine Art Komet einschlägt, scheint es, als habe das Schicksal ihre Gebete erhört. Denn darin befindet sich ein menschlich aussehendes Baby, das das Paar umgehend zu sich nimmt und aufzieht, als sei es ihr eigenes Kind. Zwölf Jahre später müssen Tori und Kyle aber feststellen, dass ihr Adoptivsohn Brandon anders ist als seine Altersgenossen. So scheint der Zwölfjährige nicht bluten zu können. Zudem weist Brandon immer mehr Verhaltensstörungen auf. Die Adoptiveltern müssen sich daher mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass ihr Sohn ein außerirdisches Wesen aus dem All und daher unberechenbar ist…

2019 wurde Brightburn - Son of Darkness produziert. Der Film ist den Genres Horror, Science Fiction, Thriller und Mystery einzuordnen. Brightburn - Son of Darkness ist produziert worden von Troll Court Entertainment, Screen Gems, Stage 6 Films und The H Collective. Produziert wurde in United States of America. Brightburn - Son of Darkness ist vergleichbar mit Shining (1980), Batman & Robin (1997), Superman (1978), Hulk (2003), The Amazing Spider-Man (2012), Fahrenheit 451 (1966), Der unglaubliche Hulk (2008), Biester (1995), A Certain Magical Index: The Movie -The Miracle of Endymion (2013), Psycho (1960), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Spider-Man (2002), Spider-Man 2 (2004), Silent Hill (2006), Frankensteins Sohn (1939), An einem trüben Nachmittag (1964), Zimmer 1408 (2007), Yella (2007), Die schwarze 13 (1966) und Memories of the Future (2023). Tim Williams machte die Musik für diesen Film. Produzent von den Film ist Nic Crawley. David Yarovesky ist Regisseur von Brightburn - Son of Darkness. Zu sehen sind in dem Film auch Jackson A. Dunn als Brandon Breyer, Elizabeth Banks als Tori Breyer, David Denman als Kyle Breyer, Matt Jones als Noah McNichol, Meredith Hagner als Merilee McNichol, Becky Wahlstrom als Erica, Emmie Hunter als Caitlyn, Gregory Alan Williams als Sheriff Deever, Annie Humphrey als Deputy Ayres, Abraham Clinkscales als Royce, Christian Finlayson als Fauxhawk, Jennifer Holland als Ms. Espenschied, Terence Rosemore als P.E. Teacher, Elizabeth Becka als Principal Susko, Steve Agee als EJ, Stephen Blackehart als Travis, Mike Dunston als Reporter und Michael Rooker als The Big T.