Beliebtheit:

3.725

Erscheinungsdatum:

05.05. 2018

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

AT, DE

Kurzübersicht:

Kommissar Richie Haller verliert bei einem Attentat seine Lebensgefährtin und sein Augenlicht. Als er erfährt, dass der wahre Täter noch immer auf freiem Fuß ist, setzt er mit Hilfe des Taxifahrers Niko alles daran den Mörder zur Strecke zu bringen.

2018 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Krimi, Mystery und Thriller einzuordnen. Tivoli Film, Mona Film Produktion, ORF und ARD Degeto produierten den Film. Gedreht worden ist in Austria und Germany. Blind ermittelt: Die toten Mädchen von Wien ist ein Teil von Blind ermittelt. Produzent von diesen Film ist Thomas Hroch. Jano Ben Chaabane ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Don Schubert. Schauspieler: Philipp Hochmair als Inspector Alexander Haller, Andreas Guenther als Nikolai Falk, Stipe Erceg als Udo Strasser, Jaschka Lämmert als Laura Janda, Patricia Aulitzky als Sophie Haller, Johannes Silberschneider als Arthur Pohl, Anna Rot als Kara Hoffmann, Barbara Prakopenka als Adna, Manuel Sefciuc als Lukas, Aleksandar Petrovic als Pavel, Xenia Benevolenskaya als Cristina, Mila Böhning als Mirela, Armin Dallapiccola als Kühberger, Michael Edlinger als Peter Lassmann und Christian Weinberger als Chef Niko.