Beliebtheit:

18.55

Erscheinungsdatum:

04.02. 2014

Laufzeit:

13 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In Der Mandarin wird gezeigt, wie es mit Trevor nach Iron Man 3 weitergeht. Trevor sitzt im Gefängnis und wird dort von einigen Mithäftlingen verehrt. Einer ist sogar zu seinem Butler geworden. Als andere Häftlinge Trevor töten wollen, beschützt ihn sein Fanclub. Trevor wird von einem Journalisten besucht, der eine längere Interviewreihe mit ihm macht. Im heutigen, letzten, Interview geht es um die Frage, wer Trevor wirklich ist. Dabei zeigt der Journalist auf, dass Trevor in seinem ganzen Leben erfolglos war, bis er den Mandarin spielte. Gegen Ende des Interviews wird deutlich, dass der Journalist Mitglied der "Zehn Ringe" ist und für den echten Mandarin arbeitet. Und dieser Mandarin will Trevor kennenlernen. Der One-Shot endet mit der Entführung Trevors aus dem Gefängnis.

2014 wurde Marvel One-Shot: Der Mandarin veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Komödie und Fantasy nach diesen Film. Marvel One-Shot: Der Mandarin ist produziert worden von Marvel Studios. Produziert wurde in United States of America. Marvel One-Shot: Der Mandarin ist vergleichbar mit Adams (2019), Burying Doris, 1 Corinthians 13:13, Tale of a Dog (1944), The Amazing Screw-On Head (2006), Pterry (2023), La creación según la madre tierra (2020), Good Neighbors (2021), Die Kunst der Selbstverteidigung (1941), Die Kunst des Skilaufens (1941), Mickys Platzkonzert (1935), Der große Waschtag (1948), Kirschen in Nachbars Garten (1949), Der kleine Wirbelwind (1941), Der neue Nachbar (1953), Die schmucken Neunziger (1941), Der Plastik-Erfinder (1944), Pluto, der Jagdhund (1939), Die einfachen Dinge (1953) und The Spider and the Fly (1931). Die Musik von Marvel One-Shot: Der Mandarin stammt von Brian Tyler. Produzent von den Film ist Alan Fine. Drew Pearce ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Ben Kingsley als Trevor Slattery / The Mandarin, Scoot McNairy als Jackson Norriss, Lester Speight als Herman, Sam Rockwell als Justin Hammer, Matt Gerald als White Power Dave, Allen Maldonado als Fletcher Heggs, Billy Choi als Asian Prisoner, Crystal the Monkey als Bar Monkey, Joey Abril als Inmate Prisoner, Cuete Yeska als Prison Inmate und Marcus Natividad als Asian Prisoner.