Life of a King Trailer und Teaser

LIFE OF A KING - Official Trailer Deutsch HD German (2017)

Beliebtheit:

18.507

Erscheinungsdatum:

22.06. 2013

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

„Life of a King“ ist die wahre Geschichte von Eugene Brown, der nach zwei Jahrzehnten im Gefängnis versucht, wieder im normalen Leben Fuß zu fassen. Als er bei seiner Arbeit in einer Highschool auf eine Gruppe Jugendlicher trifft, die kurz davor sind auf die schiefe Bahn zu geraten, beschließt er ihnen zu helfen. Er nutzt seine jahrelangen Erfahrungen im Schachspielen aus dem Knast und gründet einen Schachclub ...

2013 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Drama eingeordnet. Life of a King wurde produziert von . Szenen aus den Ländern United States of America sind in Life of a King zu finden. Die Filmmusik des Films stammt von Eric V. Hachikian. Die Produktion von diesen Film leitete Tatiana Kelly. Jake Goldberger ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Jake Goldberger. Schauspieler: Cuba Gooding Jr. als Eugene Brown, Malcolm M. Mays als Tahime, Kevin Hendricks als Peanut, Alani iLongwe als Clifton, LisaGay Hamilton als Sheila King, Dennis Haysbert als Searcy, Rachae Amber Thomas als Katrina, Richard T. Jones als Perry, Paula Jai Parker als Gina Sanders, Jaida - Iman Benjamin als Rhonda, Rickey Brown als Erik, Pepi Sonuga als Michelle, Jordan Calloway als Marco, Lyn Alicia Henderson als Ms. Gadbaw, Derrick L. McMillon als Billy West, J.D. Walsh als Fritz, Chidi Ajufo als Officer Davison, Thurston Hill als Hardware Store Man und Paul Tully als Inmate.