Beliebtheit:

6.419

Erscheinungsdatum:

01.10. 2010

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Nachdem Dean (Paul Spence) erfährt, dass er keinen Hodenkrebs hat, fackelt er unter Einfluss von LSD vor Freude seine Wohnung ab. Ohne etwas, dass ihn am Ort hält, beschließt er mit seinem Kumpel Terry (David Lawrence) von Calgary nach Fort McMurray/Alberta zu fahren, um einen lukrativen Job in der Ölindustrie anzunehmen. Obwohl die beiden nicht gerade die geborenen Arbeiter sind, haben sie Spaß und vertreiben sie sich die Zeit mit Bier, Stripperinnen und lauten Maschinen. Dann allerdings verliebt sich Terry bis über beide Ohren in die promiske Kellnerin Trish (Terra Hazelton), die schon mit jedem Mitglied der Pipeline-Crew geschlafen hat und urplötzlich von Terry schwanger ist. Dieser stürzt sich daraufhin in die Vaterschaft und in hohe Schulden. Derweil erhält Dean eine neue Hiobsbotschaft, die seine Zukunft komplett verändern wird.

Dieser Film ist 2010 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Beerfriends - Zwei Prolos für ein Halleluja wurde produziert von FU2 Productions. Produziert worden ist in Canada. Wenn dir Zurück in die Zukunft II (1989), Zurück in die Zukunft III (1990), Manche mögen’s heiß (1959), Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004), Shrek der Dritte (2007), Toy Story 2 (1999), Kevin - Allein in New York (1992), Yeah! Yeah! Yeah! (1964), What Next, Corporal Hargrove? (1945), Wedding March 4: Something Old, Something New (2018), Die Croods - Alles auf Anfang (2020), Dorothy and the Scarecrow in Oz (1910), Dean Slater: Resident Advisor (2013), Die Rückkehr des King Kong (1962), Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff (1982), Planes 2 - Immer im Einsatz (2014), Super Troopers 3: Winter Soldiers, Ted 2 (2015), Fantomas gegen Interpol (1965) und Fantomas bedroht die Welt (1967) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Erwähnenswert ist noch, dass Beerfriends - Zwei Prolos für ein Halleluja zu Fubar Collection gehört. Die Produktion von diesen Film leitete Paul Spence. Die Regie von Beerfriends - Zwei Prolos für ein Halleluja machte Michael Dowse. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Paul Spence. Zu sehen sind in Beerfriends - Zwei Prolos für ein Halleluja auch David Lawrence als Terry Cahill, Jamil Jabril als Black Market Nigerian, Paul Spence als Dean Murdoch (as Paul J. Spence), Terra Hazelton als Trish, Rose Martin als Rose Murdoch, Matthew Brennan als Dean's Dealer, Andrew Sparacino als Tron, Lori D'Amour Heidt als Tron's Ex, Tracey Lawrence als Trixie, Hanna Lawrence als Chastity, Sage Lawrence als Wade's Daughter, Oliver Lawrence als Wade's Son, Vincent Forcier als Hitchhiker, David Cairns als Safety Instructor, Francis Damberger als Welder #2, Ahmed Ali als Pipe Crew, Peter Januario als Pipe Crew, Kory Mathewson als Pipe Crew, Shawna Herman als Stripper #1, Crystal Molloy als Stripper #2, Julie C. Bull als Troy's Dance Partner, Dennis Cahill als Don - Penetron Boss, Tom Bagley als Band Performer, Marcel Sherger als Band Performer, Mark Meer als Car Salesman, Dawn Fedina als WCB Receptionist, Janice Ryan als Exam Doctor, S.C. Lim als Dr. S. C. Lim, Kara Lyn als Jewellery Clerk, Nadine Bailey als Clinic Secretary, Colin A. Campbell als Tron's Dealer, Natasha Antonio als Zellers Employee, Gordon Skilling als Farrel und Lindsay Mullan als Ice Skater.