Beliebtheit:

19.506

Erscheinungsdatum:

27.06. 2019

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US, GB

Kurzübersicht:

Der Leiter einer Selbsthilfegruppe für Killer, muss herausfinden, welches seiner Mitglieder versucht hat, einen US-Senator zu töten, wodurch die Polizei der Stadt in Alarmbereitschaft versetzt wurde. Doch natürlich ist nichts so, wie es aussieht. Geheimnisse werden gelüftet, geheime Bündnisse und Verrat werden aufgedeckt und es dauert nicht lange, bis die Sitzung in Gewalt und Chaos versinkt. So ist es nun mal, wenn man mehrere leidenschaftliche Killer an einem Ort versammelt.

2019 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Action, Thriller, Krimi und Mystery eingeordnet. Posterity Pictures und Goldfinch produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America und United Kingdom. Roger Goula kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Kirsty Bell ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Martin Owen. Elizabeth Morris hat das Drehbuch zu Killers Anonymous geschrieben. Zu sehen sind hier auch Tommy Flanagan als Markus, Jessica Alba als Jade, Gary Oldman als The Man, Rhyon Nicole Brown als Alice, MyAnna Buring als Joanna, Michael Socha als Leandro, Tim McInnerny als Calvin, Sam Hazeldine als Senator Kyle, Elizabeth Morris als Krystal, Elliot James Langridge als Ben, Isabelle Allen als Morgan, Suki Waterhouse als Violet, Sadie Frost als Lucy, Sally Collett als Becky, Wes Ritter als Quinn, Ruth Skirrow als Tiff, Steve Owles als Stephen, Caitlyn Barber als Caitlyn, Harmony Hyde Neath als Young Alice und Sophie Willis als Young Krystal.