Beliebtheit:

4.925

Erscheinungsdatum:

05.10. 2007

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Der kleine Gauner Diego und seine Freundin Asia sind ein glückliches Paar in Rom. Sie können keine großen Sprünge machen, aber das Leben liegt noch vor Ihnen und sie freuen sich darauf. Eines Morgens steht Diego mit seiem Scooter mal wieder in einem Stau – eingekeilt auf einer engen römischen Strasse. Ideale Bedingungen für seinen Lieblings-Sport! Er fährt zwischen den Autos hindurch und räumt mit dem Fuss einen Außenspiegel nach dem anderen weg. Dummerweise erwischt er auch den Mercedes von 'Il Primario', dem Gangsterboss des Viertels, der Respektlosigkeit nicht vertragen kann. Primario setzt seine Bluthunde in Bewegung, um herauszufinden, wer der Typ auf dem Roller war. Doch auch Diego ist ziemlich sauer auf Primario und sucht nach ihm – allerdings aus einem anderen Grund. Jetzt lautet die Frage: Wer findet als Erster den anderen?

2007 wurde Camorra Vendetta produziert. Der Film ist den Genres Thriller und Drama eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Italian International Film, RAI Cinema, MiC, Los Banditos Films, Seville Pictures, Vendetta Films und Visual Factory. Produziert worden ist in Italy. Wenn dir Mr. & Mrs. Smith (2005), Blacklight (2022), Hitman - Jeder stirbt alleine (2007), The Contract (2006), Jack rechnet ab (1971), Collateral (2004), Léon - Der Profi (1994), Crank (2006), Guitar Men: The Darkest Secret of Rock 'n Roll (2007), Getaway - Auf der Flucht (1994), Desert Saints (2002), Wasabi - Ein Bulle in Japan (2001), Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht! (2004), No Witness (2004), Mit Schirm, Charme und Melone (1998), Der Eisbär (1998), Jet Li Contract Killer - Im Auftrag des Todes (1998), Das Todesspiel (1988), The Killer (1989) und Assassins - Die Killer (1995) gefallen, dann ist Camorra Vendetta genau richtig für dich. Die Produktion von Camorra Vendetta leitete Fulvio Lucisano. Die Regie von Camorra Vendetta machte Marco Martani. Schauspieler: Nicolas Vaporidis als Diego Santini, Giorgio Faletti als Franco Zorzi, Carolina Crescentini als Asia, Dario Cassini als Silvio Cola, Alfredo Pea als Capitano, Ninetto Davoli als Pompo, Fabio Camilli als Commissario Petacchi, Matteo Urzia als Samuele, Paolo Bernardini als Puccio, Pietro Ragusa als Tanabuso, Valon Ratkoceri als Unca, Maria Paiato als Italia Santini, Gerolamo Alchieri als Cima, Stefano Antonucci als Stefano, Tommaso Ramenghi als Ispettore De Paolis, Eleonora Ceci als Ragazza Puccio, Fabrizio Giannini als Agente Moroni, Urbano Lione als Uomo al mobilificio, Maurizio Lops als Agente Sguazzino, Paola Minaccioni als Agente Mancini, Francesca Nunzi als Donna al mobilificio, Bruno Pavoncello als Renato, Cecilia Sagnelli als Ragazza Unca, Stefano Viali als Padre di Diego, Yoon C. Joyce als Pang und Sergio Zecca als Agente 2.