Beliebtheit:

5.134

Erscheinungsdatum:

04.10. 2018

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

IT, CH

Kurzübersicht:

Professor Enzo Stefanelli rettet zufällig einem jungen Mann das Leben. Zum Dank verspricht der Gerettete, der sich als Mafia-Killer entpuppt, Enzos größten Feind aus dem Weg zu räumen. Zu Enzos Missfallen macht sich der Killer auf die Suche nach einem potenziellen Widersacher, und stürzt das Leben des Professors ins Chaos. Enzo ist überzeugt, dass er gar keine Feinde hat - bis er beginnt, sein gesamtes Umfeld mit anderen Augen zu betrachten.

2018 wurde Ein geliebter Feind veröffentlicht. Ein geliebter Feind ist den Kategorien Komödie und Krimi eingeordnet. Viva Productions und Falkor Productions produierten Ein geliebter Feind. Produziert wurde in Italy und Switzerland. Die Filmmusik ist von Andrea Farri. Die Produktion von diesen Film leitete Andrea Preti. Die Regie von Ein geliebter Feind machte Denis Rabaglia. Schauspieler: Diego Abatantuono als Enzo Stefanelli, Antonio Folletto als Salvatore, Mirko Trovato als Massimo Stefanelli, Sandra Milo als Antonietta Stefanelli, Roberto Ciufoli, Massimo Ghini, Antonio Catania, Ugo Conti, Andrea Preti, Paolo Ruffini, Annabella Calabrese und Gisella Donadoni.