Beliebtheit:

11.216

Erscheinungsdatum:

11.10. 2018

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Baek Sang-ah wurde als Kind von ihrer Mutter misshandelt und wurde zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wegen versuchten Mordes an ihren Vergewaltiger. Jahre später schlägt sie sich durch Jobs als Masseuse und Waschfrau einer Autoanlage. Als sie vom Ableben ihrer Mutter erfährt, nimmt sie das fast teilnahmslos hin und möchte lediglich sehen, dass sie wirklich tot ist. Sie ist mental gezeichnet durch ihre Misshandlung und die Vorstrafe haftet ihr an. Ihr Freund ist Polizist und unterstützt, aber sie sieht sich nicht als zukünftige Ehefrau oder Mutter.

2018 wurde Miss Baek veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Drama, Thriller und Krimi eingeordnet. Miss Baek wurde produziert von Bae Pictures, Little Big Pictures und CJ Entertainment. Szenen aus den Ländern South Korea sind in Miss Baek zu finden. Wenn dir Das Glück meiner Schwester (1995), Ich bin den Sommer über in Berlin geblieben (1994), High Life (2018), नीरजा (2016), Lost in Translation (2003), Wilbur Wants To Kill Himself (2002), Boys Don't Cry (1999), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Schindlers Liste (1993), Kick It Like Beckham (2002), Erin Brockovich (2000), Lolita 90 (1988), Monsoon Wedding (2001), Dem Mond so nah (1995), Taartman (2009), Victoria - Männer & andere Missgeschicke (2016), Ein ernsthaftes Spiel (2016), Ema (2016), Darlin' (2019) und Chantilly Lace (1993) gefallen, dann ist Miss Baek genau richtig für dich. Die Musik des Films stammt von Mowg. Die Produktion von den Film leitete Kang Ga-mi. Die Regie von Miss Baek machte Lee Ji-won. Autor von diesen Film ist Lee Ji-won. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Han Ji-min als Baek Sang-ah, Kim Si-a als Ji-eun, Lee Hee-jun als Jang-seop, Kwon So-hyun als Joo Mi-kyeong, Baek Soo-jang als Il-gon, Jang Young-nam als Sang-ah's Mother, Kim Sun-young als Jang-seop's Sister, Jun Suk-ho als Detective Bae, Lee Joo-young als Jang-mi, Lee Jung-eun als Massage Shop Owner, Yoon Song-ah als Social Worker und Kim Bo-min als Young Baek Sang-ah.